Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: unsere liebsten gefährten

2 1/2 stunden

unsere liebsten gefährten
9.5283
Durchschnitt: 9.528 (53 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr stark--vorallem das halsband...wahnsinn--wie einfach das doch aussieht immer 9-10

 

jepp. durch die kontraste isses auch nicht so wild, wenn das weiß nicht ewig so brilliant bleibt (weil ich befürchte gleich wieder diskussionen). schöne arbeit

 

tolle arbeit!

 

Der ist wirklich toll geworden :-)

 

Jau! Sehr fein.

 

schöön.

 

boah die farbe isn knaller ( im wahrsten sinne des wortes) und der rest is natürlich auch schick ;)

 

Tolles blau...hat dadurch ne super ausSTRAHLung :-D

 

Das gefällt mir sehr gut, Klasse Arbeit !!
Und wie das der Brust angepasst ist...WOW ;-)

 

Von mir...........................10 Pkt

 

Echt wunderschön ;-) freu mich auch schon tierich auf mein Hundi ;-) 10P

 

geilomat!

 

Fine! ;-)
...auch weil die Hintergrundschattierung nicht einfach wie hingeklatscht wirkt, sondern dieser erscheint, als ob er "Strich für Strich" gefärbt wurde.
Das Blau ist auf jeden Fall mutig.^^

 

Sehr schönes Portrait und das Blau ist toll!

 

heiko ... fantastische arbeit und farbgebung ... boah - ich bin erst im april dran und die zeit vergeht einfach nicht

 

Ja, HE……… SAUGEIL der Wauwie……!!! Und das Blau geht ab wie Scholle…!!! KUHL !

 

1A und dann in der zeit, hut ab, 10p

 

Hammer !! 10er

 

saustark 1 A arbeit!

 

ui auch wieder echt super... klasse farben und vermutlich noch besser als das Original ;-)

 

Super....

 

Was´n geiler Hintergrund! Und der Hundi ´türlich auch.

 

Das ist so klasse!!
Aber jetz muss ich mal blöd fragen : Wie bekommt man das in so kurzer Zeit hin??? 2 ,5 Std? Meins ist nicht toll und hat 8 Std gedauert

 

Wieder ein Knaller ..........10+


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben