Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blade II Reaper; abgeheilt ca. 15 Monate alt; re. Oberschenkel Innenseite Artist: Mario Hartmann

Reaper
9.74324
Durchschnitt: 9.743 (74 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ist in der aktuellen TM drin und hier auch schon gesehen und als PERFEKT empfunden.....

 

sieht immer noch schrecklich und ekelhaft aus! aber super arbeit;-)

 

Hab mir natürlich auch die aktuelle TM geholt ;) .
Sehr geiler Bericht und Bilder von Mario drin , lohnt sich .
Achso , Tat ist ne Bombe ! 10er

 

shudder ---eines der ekelhaft geilsten Dinger, die ich je gesehen habe...kaum zu toppen! 10p

 

Ja frage mich nur, warum man sich das tättoowieren lässt - würde mich als Frau direkt mal ekeln ;-) na ja, gemacht natürlich TOP ne 10*

 

Was für ein Meisterwerk, 10er keine Frage ;)

 

Eine Spitzenarbeit!
Der Kopf leider etwas unförmig, dehalb nur 9.
Das ist aber Jammern auf allerhöchstem Niveau.

 

War klar das Du das auf der Pelle hast !
Da gibt es nichts zu mosern, klarer 10er.

 

Geil!

 

boah, da wird aber nix mehr heut mit süße-gummi-bärchen-träume^^... einfach nur'ne geile arbeit ;)

 

wie ekelhaft....... ekelhaft gut.. wow. 10+++++++

 

ANGST! =D Geilo!

 

Kenn das schon, aber bei Dir passt das auch hin ^^
Hammer-geile-verrückte Tattoo-Welt ;) 10*

 

Klare Sache ********** Stars !!!!!!

 

Toller farben kontrast!
Die details im maul finde ich auch sehr gelungen. Gratuliere!

 

Heul,suche schon jahrelang nach dem absoluten Kick,warum immer die anderen,Neid:):),mehr als 10 geht nicht.Von mir eine Meistertitel dazu!!!!

 

Motiv weniger für den Kuschelabend mit Blind Date geeignet, aber technisch über jeden Zweifel erhaben!

 

Wie cool ist das denn...das ist 10 wert!

 

Glatte 10 , top arbeit !!

 

ohne worte.

 

Ach du sche.....!!! Hammer

 

verdammt! gott sei dank grusel ich mich gerne!

 

hmm.. frag mich immer warum leute sich solche Motive stechen lassen. omg.
aber arbeit ist hammer.

 

Wiederlich genial♥♥ :)

 

So ein Bein würde ich nicht mit ins Bett nehmen.

Top>gefällt


Weitere Tattoos von LastDaysOfHumanity

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben