Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


psylognom: Widder abgeheilt

Ich denke mal das tattoo ist so weit verheilt. Ich persönlich finde das foto nicht so gelungen. Sehe es im spiegelbild einbisschen klarer.. Aber nach 100 aufnahmen, nahm ich das beste raus. Ich sollte mal, meiner freundin, fotographieunterricht geben. ;-) meine selfies gingen alle in die hose!:-) der rücken ist schwer zu fotografieren. (Alleine und ohne stativ wie auch ohne eine anständige kamera.)

Widder abgeheilt
9.5
Durchschnitt: 9.5 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Du hättest ruhig das Licht einschalten können :-)

Antworten anzeigen
 

Ja, das mit den Fotos kann echt schwierig sein. Aber ist doch alles ok.
Ist ein amtliches Teil und sauber gemacht.
Das mit dem leichten Hintergrund wurde ja schon angesprochen.
Aber da kannst du ja immer noch tätig werden, wenn dir danach ist.

Antworten anzeigen
 

Mmöööh, super Teil, Mmööh!

Antworten anzeigen
Moderator
 

JA doch, ein schöner WidderWidder-Tattoos suchen (aber sorry...bisschen Licht ist ja etz wirklich kein Problem...)

Antworten anzeigen
 

ganz einfach:
morgen um die Mittagszeit bitte im Freien ablichten ;-D

gefällt mir noch besser als beim ersten einstellen ...
Eigentlich bin ich kein neidischer Mensch, nun schon ein bisschen ;-D

Antworten anzeigen
 

Tolle Fellstruktur, das Horn ist sehr klar und sauber gestochen...und wenn man sich das Maul mal in groß anschaut, dann sieht man den Schalk in seinem Nacken. Gefällt mir sehr!


Weitere Tattoos von psylognom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben