Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kniepfritte: Scissors & Needles

Hobby zum Tattoo gemacht!
Schon 2 Jahre alt.
Wurde in 2 Sitzungen gestochen, insgesamte Dauer ca. 8 Std. Scherzen waren recht erträglich.

Scissors & Needles
7.65
Durchschnitt: 7.65 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Technisch gesehen sicher keine Offenbarung, aber solide gemacht ist es allemal. Und so ein Tattoo hat außer dir wohl niemand, schöne Idee für ein Tattoo

 

Was für ein Durcheinander !
Was für eine unsymetrische Schere !
Was für ein unsymetrisches alles !
Was für Lines, was für Farben, was für ein Konzept !
Warum gibt hier jemand 8 Sterne ? Das ist ne Gurke !
Nichts stimmt hier, gar nichts.

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ SuzieQ : Du hast völlig recht! Eigentlich mit (fast) allem, was Du aufgeführt hast.

Aber wie Redritsch bereits schrieb, die wenigsten! Nähkästchen weisen Ordnung auf.
Die Schere kann! einer alten, handgeschmiedeten nachempfunden sein.

Klar, dann ist sie nicht symmetrisch.

Ertappt sich Oma Minchen nicht auch dabei, alte Läppchen ( "Das kann man noch mal nehmen") im Nähkästchen aufzubewahren, die letztendlich längst des Recyclings hätten zugeführt werden sollen ?

Will sagen: Da sind auch Teile dabei, deren Farben in die Jahre gekommen sind. Und wer weiß? Vielleicht sollte gerade DAS in dem Tattoo zum Ausdruck kommen.

Tätowierungen sind Kunst. Und Kunst liegt im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters.
Es steht Jedem / Jeder frei, Dinge aus seiner / ihrer Betrachtungsweise heraus zu interpretieren.

Usern dieser Seite aber kundzutun, man könne sie nicht mehr ernst nehmen, weil sie ein Tattoo anders interpretieren und bewerten, als Du selbst, finde ich persönlich arg überzogen.

Das ist unschön. Auch diese Seite lebt vom Austausch der verschiedensten Meinungen.

Dass sich diese durchaus kontrovers gestalten können, steht außer Frage.

Diesbezüglich solltest Du Dich bez. des Parts : " Euch kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen" (und sei es im Nachhinein) distanzieren.

Wenngleich ich mich jetzt wiederhole: Eine solche Aussage finde ich schlichtweg unschön.

Moderator
 

@ RS2 : Deine Verärgerung ist verständlich. Aber ein "Auge um Auge" bringt auch nichts!

Danach wundert sich die Menschheit, dass sie erblindet... (Mahatma Gandhi)

Antworten anzeigen
 

Ich kann manche "Kritiker", die sich in ihrer Selbstwahrnehmung offenbar als Experten sehen, hier auch schon lange nicht mehr ernst nehmen, es erheitert mich aber immer sehr! ^^Wäre mal eine schöne Abwechslung, von diesen "Experten" mal wirklich konstruktiv brauchbare Anmerkungen zu lesen anstatt immer nur Geflame, wie schrecklich alles ist........
Das Tattoo ist eine einwandfreie Arbeit und hier funktioniert auch die Gestaltung, weil geschickt mit Vordergrund/Hintergrund gearbeitet wurde. Dass in diesem Forum nach wie vor geglaubt wird, optische Verzerrung sei ein Fehler in der Arbeit (unsymmetrische Schere) ist ermüdend, aber anscheinend nicht abzulegen.^^

Antworten anzeigen
 

mir gefällts - nix gurke in meinen AugenAugen-Tattoos suchen!

 

Hier auch nix Gurke sondern lustig und individuel. Mein Nähkästchen ist mindestens so durcheinander wie das da oben. Von meinem Nähtisch will ich erst gar nicht anfangen...

 

Ich kann mich nur Amnesie und RS2 anschließen! Bitte Suzie , guckst du hier, https://www.tattoo-bewertung.de/forum/bitte-account-l%C3%B...
Da ist der Ausgang wenn es so unerträglich für dich ist. Ich denk aber das es für dich gut wäre noch etwas zu bleiben und dein AugeAuge-Tattoos suchen in Punkto Qualität noch etwas zu schulen!

 

Ich war ja der erste 8Sterner hier. Deshalb kurz eine Begründung, wie ich zu dieser "Ungeheuerlichen" Sternzahl komme.
Positiv: Outlines, Kreativität (gerade weil es wie in Ommas Kästchen ist), Tiefe, und Farbkomposition
Negativ: Nix wirkliches (da es kein Blatt Papier ist, kann nicht alles aussehen wie auf Papier)
Warum keine 10*: Weil es für mehr als 8 Punkte bei mir eben auch "außergewöhnlich" gut sein muss. Und das hier in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nur sehr schön ist.

 

Da war ich neulich zu später Stunde wohl ziemlich alkoholisiert und sehr schlecht gelaunt.
Ich möchte mich bei allen, die sich (zu Recht) angepieselt fühlen, entschuldigen.
Interessiert keinen, ich weiß, aber trotzdem :-)
Neulich habe ich keine Sterne vergeben und das mache ich heute auch nicht, obwohl mir das Tattoo nach wie vor nicht gefällt. Wenn ich das so sagen darf.

Antworten anzeigen
 

Hatte was zur Diskussion geschrieben. Hat sich jetzt erledigt.

Tolles Tattoo. Und darum geht es.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben