Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Punkposer89: Mein erstes, der DTH Skull

Es handelt sich hier um das erste Logo von "Die Toten Hosen"
Motivbegründung: Ich bin mit den Hosen aufgewachsen und schon 13 Jahre Fan.
Kosten: 220€
Schmerzen: nicht wirklich, ab und an leichtes ziepen
Dauer: 90 Minuten
Inker: Frank Kassebaum

Mein erstes, der DTH Skull
2.20513
Durchschnitt: 2.205 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sei nicht böse, aber das Logo ist nicht gut geworden:-(

Die Hosen sind aber Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

2Pkt.

 

Punkposer???? Naja, bei den Hosen passts dann ja auch;-) die waren ja damals auch mal Punk^^ nicht übel nehmen!!! Auch 2Pkte

 

schließ mich an...

 

ich war mal fan--aber seit dem bayern-lied mag ich sie nicht mehr---jetzt gehts wieder---aber ich war mal richtiger fan---auch von depeche mode und so ;-)---aber so ein richtiger fan von den hosen war ich auch mal--so richtig mit opelgang und so---aber denne nicht mehr so--aber jetzt geht es wieder........3*

 

Ach jaaa...nicht das es da Mißverständnisse gibt^^ ich fand die schon immer scheiße!! :-))

Antworten anzeigen
 

ich find's in Ordnung, dieses "Tote-Hosen-Logo" war doch mal vor Jahren genau so auf den Trikots von Fortuna Düsseldorf - oder? 6 Pkte weil's nur ein kleines Teil ist. Foto ist halt nicht optimal, daher wirkt es vielleicht ein bisschen fleckig oder so.

 

220 Oken für das büschen??????????????????????

Antworten anzeigen
 

was ist ein offizieller startätowierer?----hallo, darf ich vorstellen--ich bin ein star ;-)---holt mich hier raus......hmmm, spass

 

Für immer sind alle anderen Tattoo auch, ich finds einfach zu teuer.

 

ich lach mich schlapp ;-)

 

Wenn Baumann den Nick sieht und das Tattoo dazu, dann weiß ich jetzt schon, es wird lustig werden :-)

 

Moin auch...jetzt sag nicht Pike Mike!!!! SAG BITTE NICHT PIKE MIKE!!!!! muahahaha @Bernd;-) Ich sach nichts muss auch wieder weg

 

Welche Stars gehen denn zu Deinem Tätowierer ??? die Toten Hosen ?!

 

Nee die nicht.

www.tattoo-bremen.com

 

Was den Nick angeht, so von ironie habt ihr auch noch nichts gehört oder?
Den hab ich mir mal vor 7 Jahren überlegt und seitdem meistens verwendet.
Und so Leute die meinen sie müssen einen belehren was Punk ist und was nicht die kann man eh knicken. Kann auch nix dafür das ich nicht 77 geboren bin!!!!!!

 

nun bleib easy ;-)----sieh es sportlich

 

Aha, das BJ hat also was mit der Musikausrichtung zu tun!? :-)

EY BERND! Hör auf die alten Scheiben zu dudeln! Das is nix für dich! Du musst Sum 41, Good Charlotte und sowas hören! DAS ist angemessen! ;-)

 

oh man, ich dachte eigentlich hier bekommt man mal objektive Kritik.
Wie, Was und ob man jetzt Punk ist kann man über Internet eh schlecht analysieren, ist denk ich auch nicht Sinn und Zweck.

So zur Info bessere MusikMusik-Tattoos suchen als Sum 41 und Good Charlotte läuft bei mir garantiert XD.

 

Hey Elle, ne ich höre nur Boss Hoss und The Baseballs, bin ja n RockabillyRockabilly-Tattoos suchen ;-)

 

Ich hab mich doch nur auf die Aussage mit dem BJ bezogen. Bleib mal locker, nicht so humorbefreit. :-)

Und ... Neiiin! Es tut mir leid, wenn ich nicht objektiv bleiben kann, werte ich nicht. Daher keine Bewertung. Maxi mea culpa! ;-)

@ Bernd
Und wann machste dir`n Leo Arm? Das is´n MUST HAVE! :-))

 

Hab im Auto Tigerfell, das muss reichen ;-)

 

Will ja nu nich wieder ne Diskussion auslösen aber: 9 Wertungen und n Schnitt von 2, und welcher Star hat das gemacht? Mein Buddy kam 300, also nur 80 mehr, aber ich hab mehr an Qualität UND Menge an Farbe inner Haut, korrigiert mich wenn nicht.

 

Teach me tigerTiger-Tattoos suchen! ;-)

 

muss 8P geben wir hosen fans müssen zusammenhalten

 

jetzt is es auch egal 10P hir kommt Alex

 

Nicht dolle. Sorry 2P

 

10 punkte, tattoo is zwar dreckig gearbeitet, aber die musik, die du hörst find ich toll << super begründung für eine TATTOO BEWERTUNG -.- oh man!

2 points .. ich kenne das alte logo nicht und lasse mich da gerne belehren .. sieht dat echt so kagge aus? o.O ich meine von den blassen farben etc. und den stellen wo die haut durchscheint ...

ahja .. 220 is auch noch 'n stolzer preis .. hoffe gab immerhin champagner statt kaffee dafür beim hacken :/

 

Okay, Frank tätowiert augenscheinlich halb Werder, aber so super finde ich das Tattoo auch nicht.

Kannste vielleicht mal die Vorlage zeigen? Kann ja sein, dass die auch schon Schwächen hatte.

 

ich bin am todestag von sid vicious geboren. daher fällte es mir schwer diese punk-verräter-tattoos gut zu finden ;-)
ne, nur spass - mag die hosen zwar nicht aber das beeinflusst die scheinbar schlechte quali des tattoos auch nicht weiter.
von mir 3 punkte

 

Boah Sid Vicious, ein Beispiel für echten Punk! Hat sich auf allen Platten von einem echten Bassisten vertreten lassen, weil er so grottenschlecht war :p

Nein ist nur Spaß Sid (das Faultier) ist schon ein ganz Großer gewesen :)

 

zeig mir mal einen aus der ecke der mehr als 2 akkorde hinbekommt ;-)

 

noch mal nachstechen?

 

Der war Bassist, nix Akkorde!
:)

 

nicht jeder bassist spielt nur bassläufe ;-)
stichwort powerchords? *geh schon mal in deckung*

 

*Ganztiefluftholen*....
*Ausatmen*...
Wenn Du das sagst :)

 

3 points, sagt alles

 

auf jeden fall noch nachstechen, dass das tattoo so aussieht liegt wohl auch daran das da in der abheilphase mal was drangekommen ist.

 

Nich so schön... 2*

 

Sorry aber das haette absolut besser sein koenn, 3p

 

punkt

 

also schön ist auf jedenfall anders... aber ich muss ja auch nicht ein lebenlang damit rum laufen, hauptsache dir gefällt es

 

schlicht und einfach doof. :( 2pkt

 

nicht die welle und dann der preis

 

Wenn ich nicht wüsste was für gute Arbeit Frank macht, wäre das Tattoo wohl ein Grund den Termin abzusagen.
Das verschmierte hinter dem SchädelSchädel-Tattoos suchen finde ich besonders abstrus.

 

rot ist fleckig und der rote SternStern-Tattoos suchen ist auch nicht mittig im schwarzen stern, und viel zu teuer 2 p

 

Och schade das es so ...."komisch, seltsam, schief" geworden ist :o(
....nächste mal kommste zu mir ich mach Dir das besser und billiger ;o)) hehe

 

Punkt!!!

 

viel zu teuer


Weitere Tattoos von Punkposer89

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben