Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


romylea28: Schrift schmetterling

Hallo..Das "Believe" ist jetzt 4 wochen alt.Und der Schmetterling und Sterne ist gestern gestochen wurden. Mir gefällt es sehr gut. Von den Schmerzen her ging es auszuhalten, hab Buch gelesen :).. Wurde in Zwickau im Pierc u Tattoo Hospital gestochen..gekostet hat es 180 euro..lg romy

Schrift schmetterling
1.88889
Durchschnitt: 1.889 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Glauben brauchste für dieses Tattoo wirklich.. den Glauben, dass es gut ist... oder mittelmäßig....

aber es ist eher deutlich unterdurchschnittlich...

teilweise wackelige Linien.. sehr platt alles.. Schattierung um Sterne nit wirklich schön oder fein... der große SternStern-Tattoos suchen unterbricht die Schnörkel einfach ohne jeglichen Grund und Verstand und sieht plump aus...

das Believe ist sehr schlecht gestochen und bei der Stelle hätte ich Angst... kann sein, dass das Believe noch einen schönen "3D-Effekt" bekommt durch Blowouts....

 

Oh man, die Linie unter dem Schmetterling direkt is ja sowas von verwackelt.
Der Schmetti wirkt zu platt - Schnörkel sind zu lieblos.

 

180 Euro ist aber ein stolzer Preis für das Gekritzel. Der Schmetterling geht gerade noch so durch. Der Rest ist leider nichts geworden. Das ganze steht auch noch auf dem Kopf.

 

Der Schmetterling an sich gefällt mir, das andere ist zuviel des Guten und passt nicht dazu.

 

Finde es schon fast Mist und hätte mir nie gewagt, diesen Preis zu nehmen dafür

Moderator
 

Wacklige Angelegenheit, schade um die Fläche. Den Schmettiflatter find ich noch okay, Rest ist nicht so toll.

 

Jedesmal das selbe, die gleichen linien, die gleichen farbe, die kombination von irgendwelchen Lila Blumen mit schmetterlingen incl. krakel SchriftSchrift-Tattoos suchen und wackler...massen gurke...

 

falschrum.

 

Recht lieblos das Ganze! Und dazu noch übelst verwackelt. ...schade um die schöne Stelle.

 

der Schmetterling beziehungsweise, die farbwahl finde ich eigentlich ganz schön...der rest gefällt mir allerdings nicht...

 

abgefahrenes Teil... immer schön wenn man hier mal wieder ne sensationell kreative Arbeit zu sehen bekommt. In angemessener Qualität! Unbedingt bis in ein Backpiece erweitern lassen!! Aber halt... nee, mehr als ein
Tattoo is irgendwie asozial

 

Ich bin hier wie wild am Aktualisieren bis der Sarkasmus geklingelt hat...:D

 

jetzt mal abgesehen von der extremen kreativivtät (achtung LaySaller)... auf deren homepage sind meiner ansicht nach durchweg gute arbeiten zu sehen. da passt das hier so gar net rein finde ich...

 

Der Schmetterling furzt Schnörkel und Sterne.... Wow ;-)

Ansonsten schließe ich mich den anderen mal ganz faul an.

 

In my world every one is s PonyPony-Tattoos suchen and they all eat rainbows and poop butterflies

 

Das klingt gut Coralie!!
Kann ich mal auf einen Bogen vorbeikommen?

 

war auch grad auf der FB seite von denen, also die machen echt gute sachen.
warste da bei nem azubi oder so? schön isses wirklich nicht. schade.

 

Liegt es an der Haltung oder sieht das "believe" bisschen schief aus? Ist ok, allerdings hätte ich die Schnörkel weggelassen :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben