Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lissy.68.: Gurke covern Hat jemand Ideen ?

Gurke covern Hat jemand Ideen ?
2.66667
Durchschnitt: 2.667 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cover-98
für n Rosa EinhornEinhorn-Tattoos suchen wirds nicht reichen ;o)

 
 

das hat freddy mercury wirklich nicht verdient !!

 

Hehehe, Mick, ich hab das selbe gedacht :D

 

Freddy nach einer überdosis poppers...

 

OMG.....wer hat das verbrochen??? Ich hoffe du findest jemand der dir da was schickes draus machen kann!

 

das ist die allergeilste gurke die ich jeeehhh jeh gesehen hab. ich kann nicht aufhören zu lachen. behalt das ding und steh dazu. das teil hat nen kultfaktor!!!!!!

 

elvis is besser :-

 

Muhahahaha, das ist ja geil.
Obwohl.... die Kauleiste ist ja gar nicht so schlecht getroffen...

 

:D Ohwei, schrecklich schön

 

der arme Freddy, komm schon gib geld aus und lass das machen, bitte schon alleine für Freddy XD

 

zombyfredy :D ... scheissgeil! also wenn du kein freund von schleifpapier bist, dann geh das dunkle in dem bild lasern und mach ein neues fredyportrait drauf. lg

 

Lass doch ne Sonnenbrille über die AugenAugen-Tattoos suchen stechen und nen bunten Regenbogen drunter. Das is dann so schlecht das es schon wieder cool ist! :) Ich glaube sowas kann man nur noch mit Humor retten! ;)

 

hm netter fake das bild kenn ich seit jahren oder hast es dir nach der Vorlage stechen lassen? ^^

 

Erstaunlich gut bewertet von einigen Leuten :-)

 

Wenn Freddy nicht an HIV gestorben wäre, dann spätestens, wenn er DAS Teil gesehen hätte...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben