Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schlappohr0: Marienkäfer

Gestochen am 15.7.11.
Schmerzen ganz ok
Preis 80€

Marienkäfer
8.25
Durchschnitt: 8.25 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

klein aber fein

 

Oh Sweeeet !

 

Nicht schlecht gefällt mir. Ich geb ne 7

 

gefällt mir, würde nur gern wissen wo es sitzt und wie gross es ist...

 

Uuuiiiiih, is deeeeer schöööööön!

 

Den find ich ja mal voll knuffig - super gelungen .... volle 10* von mir :-D

 

danke! Mein käfer sitzt auf mein Schulterblatt. ist ca 10cm groß

 

Was ich besonders gut finde, sind die Beinchen, die mal richtig liebevoll tätowiert wurden! Denn man sieht bei den meisten Käfern immer nur diese Standart-Beine, die nur aus Strichen bestehen.

 

Danke bin auch sehr zufrieden ,und stolz auf mein Tattoo.

 

nen paar Schatten würden dem Käfer und deinem Tat gut tun

 

finde "Ihn" richtig süss.........

 

Schööön! Ich hab auch nen Käfer ;o)

 

jaaa---ist ganz niedlich soweit---ok gibt hier noch schickererererer..aber 6* sind drinne

 

sieht sehr gut aus 8er!

 

der is ja mal zuckersüß:-))

 

Joa, schön gemacht. Ist nur der Käfer 10 cm groß oder mit Blatt? Ich bekomm meinen im August, der krabbelt dann aber aufn Arm *freu*

 

sieht schön aus!

 

Wow, toll.....Ein guter Anreiz für mich. Ich bin gerade am Zusammenstellen und war auf der Suche nach einem Käferchen.

Sieht super aus, 10*

 

ganz gross,der Kleine :)

 

Sehr nüdelich!

 

noch nen Käferfreund (hab auch welche),... toll,... gefällt mir gut der kleine,...

 

finde ich super.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben