Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kristinetta: ... aber ´ne Lilie ist es geblieben! ...

So, nun hab ich´s hinter mir: Mein erstes Tattoo!!! Sind dann doch mehr oder weniger von meinem Entwurf abgekommen, da meine Blüte nicht realistisch war. Hab mir was neues zeichnen lassen, die Profis können das halt doch besser :o)... Die geplanten Buchstaben werden später bei einer evtl. Erweiterung eingebaut, falls ich mich nochmal überwinden kann...
Dauer: eine gute Stunde
Kosten: 100 Euro
Schmerzen: echt heftig; je höher (Rippen), umso schlimmer
Bin aber richtig glücklich damit und freu mich auf eure Kommentare!

... aber ´ne Lilie ist es geblieben! ...
4.625
Durchschnitt: 4.625 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir.Hoffe die obere unschärfe liegt am foto?

 

War jetzt abends. Stimmt, schaut hier bisschen verwaschen aus. Aber in dem Schnörkel ist schon ne klare Linie drin. Soweit reichte der Blitz scheinbar nicht...

 

na dann warte ich lieber bis du ein neues foto einstellst. Oder...geb dir jetzt 5 und erhöhe gerne wenn du ein neues foto einstellst.

 

Alles klar! Trotzdem Dankeschön!

 

5p, da sind ein paar wackelige linien drin, schade

 

tut mir leid, der renner ist es nicht, hast dir soviel gedanken gemacht, nur nicht um den richtigen inker......sowas relativ einfaches kann man viel besser ausbauen...4*--da gerade jemand von extremetattoo da ist, ich glaube das wäre der richtige ansprechpartner gewesen, zum beispiel......ich denke da an die geilen blüten

 

Gefallen kann es einem.. Is ja alles Geschmackssache.. Aber ich schliesse mich Franki an.. gut gemacht ist das sicherlich nicht mehr als sind hier nich 2 Punkte

 

Da ich absoluter Lilienfan bin, gefällt mir das Tattoo schon sehr gut, für mich hat es im Moment den Anschein, dass es sogar dreidimensional wirkt, kann aber auch an der leichten Schwellung liegen ;-)), die Farbe der Blüte finde ich persönlich nicht so toll, ist aber mein Ding und hat nichts mit der Bewertung zu tun, von mir 8p!!!

 

laß 6 p da find es gut

 

4 Punkte. Mehr war leider nicht zu erwarten und mehr ist es auch nicht geworden. Und ich sag noch....... na ejal, wenns Dir gefällt..... ;)

 

SCHADE !!! keine Bewertung , da ich voreingenommen bin ! L.G.

 

na quietschi, erst 10--denn 8 und bald 4*? --entscheiden sie sich bitte ;-) da quietscht einiges :-D

 

Akzeptiere grundsätzlich jede Meinung, egal ob negativ oder positiv! Aber 1 Punkt ohne jeglichen Kommentar, einfach mal so zum "Runtervoten": echt armselig...

 

Da hättest du mal Shorty anhauen sollen....oder Ralph...die hätten was richtiges drauss gemacht. So sieht es etwas Lieblos aus. Daher für die Idee 5 P.

 

von mir bekommst 6 P.

 

@ Doc H.: Hätte man sicher noch anders und mit mehr Details umsetzen können, aber bin eigentlich ganz zufrieden damit. Und vor allem: Mehr und länger hätt ich da auch gar nicht ausgehalten... dachte so schon, ich sterbe... :o)))))))
Aber Schmerzen vergisst man ja ganz schnell (Gott sei Dank), vll. irgendwann nochmal...

 

gibt auch meherer Sitzungen..ist egal..wenn Du zufrieden bist, warum nicht.

 

4 Punkte

 

Lol Ich find das übel sorry geb auch 4

 

Hast Recht, ich geb mich geschlagen! Dein Pegasus ist wirklich viel schöner...;-) Ich werd dort aber jetzt im Nachhinein nicht bewerten, hab` Anstand!

 

Boah das sind die richtigen mein Pegasus hat auch shchon paar jahre aufm Buckel im gegensatz zu deinem. aber ich sag mal nix weiter.


Weitere Tattoos von kristinetta

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben