Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blume, 11 Stunden dauer, seeehr schmerzhaft

Cover up
5.5
Durchschnitt: 5.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr sehr massiv. Die zentrale Chrysantheme ist für mich viel zu groß und nicht richtig platziert. Schwer als ganzes Bild zu erfassen.

 

Schöne Farbkombi. Das ist aber leider auch das einzige, das mir gefällt. Dieses Motiv ist für diese Stelle nicht ideal.

Moderator
 

Ach komm...mach doch bitte ein Foto nur vom neuen Tattoo...

 

Gefällt mir persönlich besser als vorher. Cool wäre im gleichen Stil nach oben zu erweitern. Quasi das komplette Bein mit ein bis zwei Hauptmotiven zu füllen. Dann wirkt das Blümchen im Gesamtbild nicht mehr so wuchtig.

 

Danke für den Tipp Tim25.
Ich habe auch vor das Tattoo zu erweitern.
War eben nicht einfach zum covern. Muss mich ehrlich gesagt auch erst dran gewöhnen das ich jetzt ein riesiges dunkles Tattoo am Fuss habe..
Es wird ja wenn es abgeheilt ist etwas heller oder?

Antworten anzeigen
 

du hast dir erst das alte tattoo "ausbessern" lassen und jetzt so eine wuchtige BlumeBlume-Tattoos suchen drüber machen lassen, das ist nichts halbes und nichts ganzes, also wenn ich ehrlich bin hätte ich das vorher gelassen, das war noch recht unauffällig, das hier sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, :(

Antworten anzeigen
Moderator
 

Konsequenz; würde nen Bodysuit draus machen.

 

Mich würde das CoverCover-Tattoos suchen abgeheilt interessieren, erst dann sieht man ob das so funktioniert.

 

Leider viel zu wuchtig für ein Frauenbein geworden. Das erschlägt das Bein ja total. Beim Thema Erweitern bin ich mir nicht sicher, ob das hier funktioniert. Es würde ja so wuchtig weitergehen.

Moderator
 

Ich mach dann das mal zu und warte auf ein abgeheiltes Foto. Bis dahin kann man also echt kein gscheides Urteil abgeben ausser "zu wuchtig (für ein Frauenbein)" (was ich im Übrigen ne blöde Aussage finde...ist doch wie "du kochst schlecht für ne Frau" oder sowas XD)


Weitere Tattoos von Lisa-Liveyourlive

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben