Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rudysee: 4. Elemente

Das Tattoo ist ziemlich Schlicht aber mir gefällt es.

Das Tattoo hat ca. 1,5h gedauert mit allem drum und dran und hat 150 Euro gekostet.
Stechzeit waren ca. 30 Minuten.

4. Elemente
5.83333
Durchschnitt: 5.833 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

1,5 Stunden, echt ?

Antworten anzeigen
 

Ich glaub´ auch, daß die anderthalb Stunden ein unangemeldetes "walk in" waren...sozusagen von "Kunde kommt unangemeldet in den Laden" bis "Kunde läuft mit pillepalle Motiv wieder raus"...anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären.

Antworten anzeigen
 

Pro Buchstabe und Strich 15 Minuten. Für einen kompletten Rücken braucht der Inker wahrscheinlich vier Jahre....

Aber was lange währt, wird endlich... naja. Ist ok. Dass es präzise gestochen ist, muss nicht extra gelobt werden, das sollte bei so einem Teil eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

Irgendwie 5 Punkte, weil handwerklich korrekt.

Sieht aus wie ein Stempel auf einem Schinken, der vom Veterinär geprüft wurde.
GESCHMACKSSACHE sagte der Affe und machte sich ein Schinkenbrot.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Es ist sauber...mehr kann ich dazu quasi nix sagen..

Antworten anzeigen
 

Also ja das Stechen an sich hat max. 30 Minuten gedauert.

 

oje :/ jugendsünde?
ist meiner meinung zu groß (und auch zu dunkel) für ein CoverCover-Tattoos suchen up, aber geh mal zu einem richtig guten tätowierer, vielleicht findet sich ja ein Motiv ;)


Weitere Tattoos von Rudysee

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben