Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


redbrodi: Liones inside No. II

Alle wichtigen Daten stehen schon beim ersten Foto. Hier nun die abgeheilte Version nach der zweiten Sitzung in Farbe und bunt. Hat noch ne ganze Ecke mehr gezwickt als nach der ersten Sitzung und ca. 3 oder 3,5 Stunden gedauert. Für den letzten "Schliff" wurde mir eine betäubende Creme angeboten. Dieses Angebot konnte ich dann nicht mehr ablehnen. Geholfen hats nur 20 Minuten (wenn überhaubt). Aber diese kurze Verschnaufpause hat mich dann schließlich die letzte Stunde durchhalten lassen.

In der dritten Sitzung Anfang Mai werden die Highlights und letzten Details eingebracht.

Liones inside No. II
9.48387
Durchschnitt: 9.484 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir persönlich gefällt es nicht so gut das Du LöweLöwe-Tattoos suchen und KatzeKatze-Tattoos suchen mischt,
Löwen haben für mich einen sehr starken Ausdruck und das
geht hier leider dadurch verloren, wirkt so wie ein braves
Kätzchen ! ;-) Gut Deine Begründung leuchtet ein und ist alles auch
Geschmackssache ! Die Arbeit ist dennoch gut und ich warte
einfach mal das Ergebnis ab !!

 

die farbwahl ist schon echt gewöhnungsbedürftig aber ich finds meeeega geil...jetz schon!!!!!

 

Also ich finde absolut nicht dass hier irgendwas an Ausdruck verloren geht, wo denn?!? Es ist doch lediglich die Fellzeichnung die verändert wurde... daher verstehe ich Sunuraxi nicht.
Ich finds einfach nur klasse, die kreative Idee mit dem persönlichen Gedanken dahinter, die Umsetzung... schööön einzigartig :)

 

jaaaa schön einzigartig und auch hübsch gemacht!

 

Wundervoll, bin gespannt aufs Endergebnis :-)
Das Mäulchen hätte ich zwar wie bei deiner KatzeKatze-Tattoos suchen weiß gelassen, aber auch so wirkt es toll. Und deine KatzeKatze-Tattoos suchen selbst ist sowieso allerliebst :-)

 

Ganz speziell finde die Farbwahl super gelungen sieht richtig gut aus das Teil :)

 

Individuelle Idee... prima umgesetzt.

 

Ja es ist ne Geschmackssache *find* aber: Es ist auch kreativ. Und kreative Sachen gefallen mir.
Gestochen ist es auf jeden Fall toll. Bin gespannt auf das Endergebnis.

 

Ich find es gut. Wird sicher n klasse Teil wenn es fertig ist.

 

ich finde die Farben ganz toll. Habe gestern nach 3,5 Std. meine Sitzung aufgegeben, konnte nicht mehr....heute sind meine Lymphknoten Golfballgroß geschwollen... Hat die Creme echt was gebracht?

 

gefällt mir sehr gut.

 

Ich mag die Schnörkel. :-)
Ist ne coole individuelle Arbeit.

 

@SuNuraxi, Löwen sind Katzen und meistens auch sehr lieb ;)

 

wunderschönes Tattoo ! 10 *

 

@crazynaddl habe auch nichts anders behauptet ;-)
Ist nun mal mein persönlicher Eindruck, grad der dunkle Fleck
stört mich, dachte zuerst an einen Siamkater, ist bei einer Löwin eher
unwahrscheinlich ! Aber gut sie verbindet diese beiden Katzen und
ist auch toll so, nur dennoch kann ich meine Meinung dazu sagen ! ;-)
Muss doch nicht jedem gefallen, wäre doch ganz schrecklich !!
Und gute Arbeit bekommt bei mir auch nen 10er und danach
siehts aus ! Abwarten ;-)

 

@ SuNuraxi
Für mich ists vollkommen in Ordnung, dass es nicht so deinen Geschmack trifft. Muss es ja auch gar nicht. Finde deine Argumentation vollkommen korrekt und gut so.

Und an alle anderen: Ich freue mich natürlich dennoch sehr, dass mein tattoo euren Geschmack trifft.

Vielen Dank für die tollen Wertungen und vielen Sternchen. :-)

 

Super, gefällt mir richtig gut. Vorallem die "unrealistischen" Farben^^ *__*

 

@ sally1978 "Hat die Creme echt was gebracht?"

Naja, wirklich viel gerbacht hat die Creme eben nicht. Sie wirkte nur 10 oder 20 Minuten, also auf jeden Fall nur kurz. Anschließend hats wieder ordentlich reingehauen (im wahrsten Sinne des Wortes). Aber die kurze Verschnaufe war sinnvoll, um die letzte Stunde durchzustehen. Hätte Mike sie mir nicht von sich aus angeboten, hätte ich auch nicht danach gefragt. Es hat sich insofern schon gelohnt. Schließlich hat Mike geschafft, was er sich für den Termin vorgenommen hatte. Das allein zählt. Ob ich die Creme noch mal einsetzen würde weiß ich nicht. Das bestimmt dann wieder die Situation, wenns Not tut.

Danke auch an dich, Usagi. :-)

 

was für eine creme`???

 

Eine Lidocainsalbe zur Betäubung der Hautoberfläche beim Stechen.

 

Wird wohl etwas Lidocain in der Vaseline gewesen sein. Wurde bei meinem Rücken damals auch gemacht, das ist zum entspannen und um das letzte Stück zu schaffen nicht verkehrt.

 

bei langen und harten sitzungen soll so eine creme gut sein. werde das nächste mal auch in den genuss kommen. habe sie heute bestellt.
kann dann ja berichten :P

 

selten, aber immer wieder ein Genuss solche Arbeiten zu sehen! Absolut geil und die Farbmischung, einzigartig! Bin auf das komplette Teil gespannt!

 

diese cremes/sprays wirken eben nur wenn der tattoowierer sie regelmässig erneut aufträgt alle 10min oder so!!!!
habe sie selbst nie genommen weil ich nie über 4/5std raus kam aber habe mcih schlau gemacht ;o)

 

Die Creme hat Mike anschließend nur noch verwendet, nix anderes. Aber irgendwann ist die Haut eben doch so gereizt, dass selbst diese Salbe nicht mehr hilft oder sie war zu niedrig dosiert. Wie auch immer...

 

Mir wurde erklärt, dass der Wirkstoff IN die Haut muss - oberflächlich (so wie Emla) wirkt das nicht. Wird praktisch beim Stechen in die Haut gebracht und betäubt DANN erst. Ist aber auch mit Vorsicht zu genießen, weil es schließlich ein Medikament ist, das "zweckentfremdet" angewendet wird - kann auch zu Kreislaufproblemen oder anderen Nebenwirkungen führen.

 

wirkt nur bei verletzter haut ^^

 

... sag ich doch! ;o)

 

Jep, wie hexe und rheinborusse schon sagten, dass ist der wirkstoff lidocain, kennt man auch von beteubungsspritzen beim zahanarzt...wirkt nur , wenn haut schon offen ist, also nur sinnvoll, für die letzten feinarbeiten auf bereits gestochener haut (also zb weiße highlights zum schluss) aber genau dafür ist das meiner meinung nach ziemlich gut geeignet, da mans ja sonst teilweise kaum noch erträgt nach langen sitzungen und man so einfach das Motiv fertig machen kann und nicht noch zum nachstechen muss.
Ach ja: das kätzchen find ich toll, freue mich schon auf das fertige :-)

 

Genau. So wurde die Salbe ja auch bei mir genutzt.

@ kleinerVulkan: Danke für die Rückführung zum Thema im letzten Satz. Hihi

 

Hat mir als B/G fast besser gefallen. Warten wirs ab.


Weitere Tattoos von redbrodi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben