Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


redbrodi: Lioness inside

Mein erstes und heiß ersehntes Tattoo. Die Löwin in mir mit der Fellzeichnung meiner KatzeKatze-Tattoos suchen verkörpert all das, was und wie ich (charakterlich) sein möchte, was in mir steckt, was ich noch in mir aktivieren will und wohin ich will. Sie soll mir im wahrsten Sinne des Wortes den Rücken stärken bei all meinen Entscheidungen, Gedanken, Wesensentwicklungen etc. Es entsteht in meinem 30. Lebensjahr, welches für mich seit jeher ein Wendepunkt im Leben bedeutet.

Fakten:
Stechwerk Berlin, Mike an der Nadel, 1. von 2,5 Sitzungen, 4 - 4,5 Stunden davon waren 2 Stunden ein Spaziergang, 2 Stunden eine Herausforderung, 0,5 Stunden "Road trip", Kosten entsprechend für Qualität, Heilung verläuft bisher recht mustervorbildlich

Es folgen in der nächsten Sitzung die Farbe vor allem die Farbzeichnung meiner KatzeKatze-Tattoos suchen und in der 3. kurzen Sitzung werden Highlights eingebracht.

Lioness inside
8.75
Durchschnitt: 8.75 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das sieht jetz schon vielversprechend aus...freu mich aufs endergebnis!

 

yeap die idee find ich gut, wenns fertig ist, bitte reinstellen, dann gibts auch bewertung, vermutlich ganz gute sogar ;-D

 

Ach, das kenn ich doch woher! ;-) Tolle, individuelle Sache.

 

das möcht ich bitte,bitte fertig sehn...finds bis hierher sehr ansprechend und wirklich eine wunderbare idee...so ein schönes fellchen:)

 

sehr geil! mir gefällt vorallem, dass es sehr realistisch gestochen ist. Saubere arbeit!

 

Sehr schöne und saubere Arbeit. Das wird ganz Schick.

 

super schöne Idee, bisher sehr gelungener Auftaakt, macht Appetit auf mehr. und auf FLEISCH....*rooaaaarr*...:D
soll ich jetzt schon ne 10 geben, denn viel kann man ja nicht mehr falsch machen?

 

ich hätte ja einen Pfotenabdruck viel viel besser gefunden! *duckundwech*

 

Coole Idee und schon mal sehr gut gemacht. Bin auch gespannt, wie's fertig aussieht. Barthaare kommen noch?

 

ganz nett

 

Bandit, ick mach dir Beene!!

DestyNova, klärchen, Barthaare kommen auch noch, wenn die Highlights gesetzt werden.

Nächsten Mittwoch gehts weiter. Dann kommt Farbe. Ich freu mich schon! :-D

 

Auf so ne Idee muss man erst mal kommen, grandios, gefällt mir saugut!

 

Gefällt mir sehr gut, die Idee ist Klasse, wenn man auch die Geschichte dazu kennt, sonst wundert man sich nämlich, warum der LöweLöwe-Tattoos suchen so gezeichnet ist! :-)
Ich find nur 3 Sitzungen bissel viel, allerdings lässt sich die Größe auch nicht erkennen!


Weitere Tattoos von redbrodi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben