Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rotblaugrün: Einhorn mit Regenbogenspur

Das ist mein spezielles EinhornEinhorn-Tattoos suchen :)
Mal ein anderes , dass einen Regenbogen kackt :D
Es ist bisschen über der Kniekehle .
Kosten waren knapp einen 100er, Schmerzen zum aushalten .
waren recht flott fertig.

Einhorn mit Regenbogenspur
1.45714
Durchschnitt: 1.457 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich weiß nicht, obs für irgendwen witzig ist...für mich ist es ne klassische Gurke!
Die 100€ hät ich lieber versoffen oder wär in die Sauna gegangen.

 

Schrott!

 

Wie bitte kackt das denn?? Für mich siehts eher so aus wie ein HundHund-Tattoos suchen der seine Analdrüse auf dem Teppich entlehrt ;)
( Wird wahrscheinlich jetzt nur jemand mit HundHund-Tattoos suchen verstehen :p )
Das EinhornEinhorn-Tattoos suchen find ich arg fleckig und zu puristisch

Antworten anzeigen
 

Vollschrott

Moderator
 

einhorn scheisst reggae... :D

mach mal bitte ein besseres foto...

Antworten anzeigen
 

da hab ich schon weitaus bessere Tattoos aus der JVA gesehen und die haben meist nur n Koffer Tabak gekostet.
nich schön nich witzig einfach nur überflüssig(so wie der Rest auch)

 

Versteh die Kritik an der Körperhaltung nicht. Hat jemand hier schon mal ein EinhornEinhorn-Tattoos suchen beim Kacken beobachtet!??

Anonsten: Schei.. kann man nicht polieren. Gilt sicher auch für Regenbogenkot.

Antworten anzeigen
 

also ich weiss net, rotblaugrün, du bist hier jetzt schon so lange angemeldet und wie ich deinem Profil entnehmen konnte hast du ja auch andere Tattoos kommentiert, sprich, du hast dich durch die Galerien geklickt und hast sehen könnte was alles möglich ist.

Da frag ich mich, wie kann man sich dann so einen - sei mir net bös- Krampf tätowieren lassen? Die 100Euronen sind da komplett rausgeschmissenes Geld, die hättest im Klo auch runterspülen können.

 

Ich sehe einen Esel mit drei Strichen am Arsch. Dieser sieht auch nicht gut gestochen aus.

Antworten anzeigen
 

Warum tut man sich sowas denn nur an??? Finds absolut scheusslich!


Weitere Tattoos von rotblaugrün

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben