Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


OldHamburg: Portrait Beethoven, van Gogh, Einstein grafisch bzw. semi-realistic

Portrait Beethoven, van Gogh, Einstein grafisch bzw. semi-realistic
Schmerzen: nicht der Rede wert
Dauer: 6h 35min
Bin Besitzer (habe mit 58 angefangen, mich tätowieren zu lassen, das ist das 3.)

Portrait Beethoven, van Gogh, Einstein grafisch bzw. semi-realistic
6.8
Durchschnitt: 6.8 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

es ist schon sehr eigenwillig,doch die dargestellten Persönlichkeiten sind gut zu erkennen.Vor allem hat nicht jeder diesen Stil,und das finde ich klasse.

 

Ist das nich von dem Typen, der erst mit stechen begonnen hat und sonst nur gezeichnet hat und erzählte, das er seine werke auch ausstellt? Ich erinnere mich an die Vorlage. Die war hier mal online..

 

Stimmt, das ist von Agris Rautins. Der ist gelernter Kunstmaler und wurde 2003 als bester Porträtmaler Lettlands ausgezeichnet.

Der hat vor etwa 2 Jahren mit tätowieren begonnen und hat vor einigen Monaten hier Gurken eingestellt.
Aufgrund der damaligen Kritik hat er sich von einem Könner alles nochmal zeigen lassen und unter Anleitung viele Kleinigkeiten tätowiert, bis er es konnte.

Antworten anzeigen
 

Ich mags nicht so recht, würde ich mir so nie stechen lassen. Aber das Tattoo hat was. Ich weiß nur nicht was ;)

Antworten anzeigen
 

Bin von seinen künstlerischen Qualitäten absolut überzeugt und nehme dafür noch kleine handwerkliche Mängel in Kauf. Zur Zeit sind beide Oberarme als SleeveSleeve-Tattoos suchen in Bearbeitung und wenn es fertig ist, wird das hier auch gezeigt.

In der Rubrik "Bilder" habe ich den Entwurf für den nächsten Termin nächste Woche eingestellt.

 

ich kann mich auch noch an die Vorlage erinnern. damals war sie noch eher bleistiftartig schraffiert und nicht gedottet. mir persönlich gefallen dotworks ja generell nur bei mustern, nicht so bei gesichtern oder objekten. das funktioniert in meinen AugenAugen-Tattoos suchen fast nur, wenn die dots wirklich sehr fein sind... und da kann man dann eh schon fast "normal" schattieren : )
vor allem beim van gogh fällt das in meinen AugenAugen-Tattoos suchen auf.
aber es ist definitiv mal was anderes!

 

Ich mag Agris auch sehr gern. Seine Beharrlichkeit und seine Kritikfähigkeit überraschen mich immer wieder. Als Zeichner und Grafiker finde ich ihn toll und wenn er sich als Tätowierer handwerklich weiter entwickelt, kann da noch Schönes kommen.

Schön, dass er einen Förderer hat, der Geduld, Mut und freie Hautfläche hat.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von OldHamburg

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben