Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Edward
9.73214
Durchschnitt: 9.732 (56 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Heiligs Blechle!!! Und ich dacht hier wäre ein Foto gezeigt. Dieses Porträt ist so wunderbar düster und realistisch. Das i-Tüpfelchen sind da noch die krassen ausdrucksstarken AugenAugen-Tattoos suchen.
Einfach wundervolle Arbeit.

 

WOW *.*

 

sehr geil gestochen... glatte 10 punkte

 

Ãœberragend!

 

Ohne Frage sehr geil und auch ganz klar nen 10er wert!

Aber mal ehrlich in die Runde gefragt:
Soll das Johnny Depp sein???
Oder gab's auch hierzu wieder ein actiongeladenes Pseudo-Realistisches Remake von Michael Bay, das ich noch nicht kenne??
Weil: Johnny Depp erkenne ich hier definitiv nicht!

Antworten anzeigen
 

also in der Ãœberschrift steht Edward ;-)
>> ok ich Vogel - der wurde von Johnny Depp gespielt - sorry
aber um deine Frage zu beantworten - ich erkenne Johnny Depp auch nicht

 

An den AugenAugen-Tattoos suchen find ich erkennt man das schon , und an der Wange Partie eventuell.... Aber stimmt schon , mehr ähnlich wär schöner gewesen .
Gerade bei dem Schmuckstück <3 :P

Antworten anzeigen
 

Danke euch für die Meinungen... ne is kein Portrait im herkömmlichen Sinne. Durchaus orientiert am Orginal, aber das Ziel war nicht, einen fotorealistischen Johnny Depp zu stechen.

Antworten anzeigen
 

Scharfer Knabe...^^

 

Also ich erkenn es sofort...10 von mir....

 

Super gestochen, nur erkennt hab ich Johnny Depp nicht auf anhieb.

 

Geil gemacht

 

Total klasse!!!
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...eine allseits bekannte Figur zu stechen,die aber nicht Johnny Depp kopiert,aber voll ins Schwarze trifft.
Und das dann auch mit so einer geilen Ausstrahlung.Dunkel,melancholisch und düster.

Für mich eines der besten Tattoos seit langem!
Ãœberragend!!! (wie quinkcy schon schrieb)

Ich muss gestehen,dass ich deine Sachen bisher nie so richtig auf dem Schirm hatte.
Aber das Teil bekommt einen Ehrenplatz und wandert unter meine "Lieblingstattoos".

Antworten anzeigen
 

soooo schön!

 

Das ist definitiv grandios gearbeitet, aber Johnny Depp ist das nicht. Zumindest erkenne ich ihn nicht.

Antworten anzeigen
 

10sterne..! Sieht aus wie ein Foto..!

 

wow der hammer

 

Uhhhh zum fürchten ich glaub der schaut mich genau so an wie ich ihn.die AugenAugen-Tattoos suchen sind einfach super gemacht.10☆

 

Meistermäßig gut.Tolles Motiv


Weitere Tattoos von ManuelWoodpecker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben