Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Candaules: Seestern

Wollte immer maritimes Motiv! Dauer 5 Stunden . Vier Stunden keine Schmerzen - letzte war ein wenig unangenehm . Gestochen von Randy Engelhard

Seestern
9.21538
Durchschnitt: 9.215 (65 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wow - fantastisch!!

 

Sehr schön... fürn 10er fehlen mir die perfekt gesetzten Highlights oder alternativ der Wow-Effekt

Lasse also wunderschöne 9 P. da :)

Edit: haha.. sieht man da die Umrandungen der Suprasorb? :D

 

Erfrischend anders ... klasse.

 

.....geil... und das kann man sogar erweitern ;)
Platz ist da!!

 

Das muss man erweitern...! .. ganzer Rücken bitte! :D

 

Für ganzen Rücken muss ich aber viele Sparschweine Schlachten ;-))))

 

Bin da voll bei Psycho!!! Mehr Meer bitte?! <3 :D

 

super Arbeit, das Gefällt :-)

 

tolle Arbeit von Randy - aber solltest du wirklich auf den ganzen Rücken erweitern, so wirkts jetzt bisschen verloren...aber schöne Umsetzung und toller Start - 10P :-)

 

Sehr schön gemacht und mal was ganz anderes

 

ich hoffe auch auf Erweiterung. Aber gerne über den ganzen Körper. ;-)
Wahnsinnig schön! :-)

 

Echt wunderschön, sehr realistisch und schön gemmacht

 

Sieht so wirklich klasse aus.....

Moderator
 

Freudig hüpft und in die Hände klatsch!

 

jupp dit nenn ick ma nen schickes arschgeweih .. ;)

 

Sieht jetzt schon klasse und schreit nach Erweiterung !!

 

Sieht klasse aus. Aber du musst es unbedingt erweitern.

 

bei dem Motiv, fallen auch deine Falten nicht auf :-) ;-)
sehr gut..

 

ich mach jetzt mal den Spielverderber... ^^ Ist natürlich eine Top-Arbeit, keine Frage! Schmückend auf dem Rücken find ich es aber irgendwie gar nicht... brauner Sand auf der braun-roten Haut? Für mich halt ein Bild das so als Tattoo nicht wirklich funktioniert... also, wenn erweitern, dann muss da einfach noch was dazu kommen, was das ganze vom Körper abhebt/abgrenzt (Steine, Muscheln, Meer...). Versteht man, was ich meine? :-)

Aber ist natürlich nur meine bescheidene Meinung... und soll auch die Qualität der Arbeit nicht abwerten!

 

tattoo ist hammer gestochen, super effekt
wirkt leider verloren an der stelle aber vllt. wird es ja noch erweitert :D

 

wow hab selten ein so realistisches Tattoo gesehen ..aber die anderen haben recht da fehlt wirklich noch was dazu wie das Meer zum Beispiel und nicht nur dieser braune Sand

 

jaaaaaaaaaaaa sehr fein!
10P

 

Toll !! Bitte weiter machen :)

 

Super-cooles Tattoo, wirkt fast 3 -D mäßig. Toll, toll, toll!

 

ick will sofort ans Meer...


Weitere Tattoos von Candaules

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben