Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Farbportrait Hund

mein erstes Farbportrait!
Hab zwei Sitzungen gebraucht. Hab heute einige Fehler die ich das letzte Mal gemacht habe ausgebügelt. Ich hab zuerst versucht alle Farben die ich auf dem Bild sah zu kopieren. Das gab aber nur ein Farb-Flicken-Teppich-Brei-Gedöns. Das ist mir aber erst heute aufgefallen als ich nochmal draufguckte. Nun hab ich mich auf 3 Hauptfarben beschränkt, und es ging schon viel besser vorran :) Sicher noch nicht perfekt, aber ich hoffe doch ausbaufähig^^
In der nächsten Sitzung werde ich noch grünen Backgroudn einfügen, sowie den NamenNamen-Tattoos suchen des Hundes und einen Pfotenabdruck!

Farbportrait Hund
9.55172
Durchschnitt: 9.552 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

aaaaaahhhwwwwwr! dieser blick!

also ich finde das teil hammer-süss! und meines erachtens auch fett gestochen.

kann sein, dass das tattoo kein astreiner 10er ist... egal, i mogs... für mich ein 10er!

 

Ich finde das Tattoo sehr schön und ich kann mir gut vorstellen das es mit den Erweiterungen die geplant sind (grüner Hintergrund, Name, Pfotenabdruck) noch viel besser aussieht. Ich freue mich schon darauf das Endergebnis zu sehen...hoffe ja das du das dann auch hier reinstellst. :)

 

selbstverständlich! :) Danke euch!

 

Hammer geil gemacht!

 

scheisse ..... muss 10er da lassen , unbedingt zeigen wenn der Hintergrund fertig ist !!
Meinung : Kein Pfotenabdruck machen !!!

 

Der Treudoofe Blick hatt was. :-)

 

Schöne Arbeit. Das hat was.

 

richtig gut gemacht... :)
sterne gibts wenn es fertig ist.

 

schöner kerl... den möchte man am liebsten knuddeln....

 

Sehr geil!

Sieht meinem Doggy sehr, sehr ähnlich!
Hammer!

 

Sehr schön umgesetzt so gut unser uns auch an :-)

 

Die Farben sind der Hammer; hoffentlich bleiben die auch nach vielen Jahren
noch so intensiv. Weiter so

 

nach VIELEN Jahren bleibt wohl keine Farbe der Welt so intensiv ;)

 

habe ein bisschen in der schatzkiste gewühlt :)

gehört immer noch mit zu meinen lieblings hundeportraits. dieser blick... kann mich gar nicht satt sehen!!!

gibts bei gelegenheit ein foto vom fertigen tattoo?

 

Bis auf die Lamellenartigen Ohren, den trüben AugenAugen-Tattoos suchen und der Trockenen Schnauzte ist das ok

 

Ich finds super :)


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben