Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KhunHili: Buddha, Lotus

Gestochen in Bangkok, 3 Session a 4 Stunden.

Buddha, Lotus
8.54054
Durchschnitt: 8.541 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nur den Kopf betrachtet: 8-9* ,find´ ich schon sehr gut gemacht! Wenn ich dann aber runterscroll und diese Hand/Finger seh, wundert mich das schon etwas. Oben so detailreich und unten so einfach belassen? hmm 7*

 

ooh ich hab mich grade defragt was das sein soll...ne die hand ist echt mal nicht schön

 

ich finds sehr schön..trotz hand 9P

 

Ich finds auch super gemacht, gerade bei einer Buddistischen Figuren muss man auf schlichtheit achten, anderster gesagt der Günstler hatte Ahnung.

 

macht nen guten eindruck. 8 points

 

Ich sehe das so wie Steph..... Die Hand geht gar nicht..... Ich mag aber die Kombi bunt und schwarz/ grau.... Das haut viel wieder raus...... Gebe sehr gute 8 Punkte

 

die hand muss bestimmt so...*8punkte

 

Ich weiß nicht was ihr alle habt... Ich finde die Hand irgendwie echt gut gemacht. Hat was. Ich gebe 10Punkte, weils mich vom ersten Blick schon umgehauen hat

 

Einfach mal googlen. Die Hände sehen alle ein bißchen merkwürdig aus. Und die Inker in Thailand müßten es ja eigentlich wissen. Ich finds so ok. Von mir......................9kt

 

gefällt mir 9 P

 

wow wunderschön!
ich gebe dennoch 9 aufgrund der hand. auch wenn die hände wirklich alle ein bisschen merkwürdig aussehen, sie sieht sehr skizzenhaft aus, und das ist nicht meins.

ansonsten super, die farben lockern das graue auf, lassen es auch warm wirken. bin begeistert!

 

schöne arbeit, glatte 10 von mir.

 

9p, schönes teil

 

schick schick. Die Hand ist mit Sicherheit so gewollt. Wird auf den meißten Bildern auch auf diese Weise dargestellt. Für mich gute 9P. Verrate doch bitte mal wers gestochen hat.

 

Schönes Ding !!! 9P.

 

Pffff. Is dat geil. 10er

 

Erster Eindruck,ne gute 7 =)

 

9 p.

 

Sauberes Teil.9P

 

gefällt mir 8P.

 

das sieht so weich aus - wie schöööön !

 

Tolles Gesamtbild. 9P.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben