Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stitch: CoverUp

Mein bisher schwierigster Fall.

CoverUp
8.9375
Durchschnitt: 8.938 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

gut gelöst

 

Hut ab, aus dem noch sowas raus zu holen! Muß man auch erstmal können! Dafür 9 Points! :-)

 

jepp, bin auch der Meinung das es gut gemacht ist.

 

hmmm...ist schon arg dunkel...schätze mal im rl sieht man aus drei, vier metern nur schwarz....

 

ich find´s auch gut gemacht..geht ja auch bei diesem style kaum anners---kenne das..fast den selben plunder heute och gemacht...find´s cool--schön düster und gut gerettet..8*+

 

nee 9*..weil das echte schweinearbeit ist---also..naja weeeßt schon..........:-)

 

Frank, da haste recht.
Ich wollte den armen Kerl erst heimschicken, aber er tat mir dann doch leid.
Ist ein Farbiger, und die zu tätowieren ist eh schon sackschwer.Kommt durch den Blitzeinsatz nicht so rüber.
Die Linien sind teilweise dermaßen vernarbt, dass man meint er hätte sich schwarze Nudeln implantieren lassen.
Ein besoffener Affe hätte das Gekrakel besser gemacht.

 

...dann war mein tipp ja gar nicht so schlecht :-))) (dafür gibts wieder haue)
ne stitch ist schon gut gemacht und bei solchen altlasten auf der pelle wirds halt eher dunkel...

 

haha---genau wie ich--ich war bockig und genervt--aber dann ;-))

 

ist ja fast ein deja vu von meiner altlast--also von dem onkel...hehe

 

Klasse stitch. Ich finde es auch Super.
Wie immer toll

 

Die Kreuze sehen total narbig aus.... machmal bitte eins von näher... ansonsten schließ ich mich an, echt gut gerettet!

 

@ angie,

woran erkennst du denn,dass "die kreuze total narbig" sind,etwa anhand von dem foto,oder weil es stitch erwähnt hat?

lach...

 

Ich bin ja auch ein Effekthascher, aber der rechte ist doch viel dunkler im Hautton?

 

scheint gut gerettet zu sein, aber mir ist es auch zu dunkel. da wäre es interessant zu shen wie sich das in ein paar jahren verhält.


Weitere Tattoos von Stitch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben