Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Smuwo

Aktivität
Smuwo hat 27 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Smuwo

mir gefällt vor allem der obere Teil

Mir gefallen das Motiv und die Idee sehr. Bei der Umsetzung sehe ich kleine Unstimmigkeiten am Kopf. Mein nächstes wird auch in die Richtung gehen. 8*

Ich find den Stil sehr geil, aber irgendwie finde ich, dass man hätte noch mehr daraus machen können

Ich bin immer noch der Meinung, dass das Arschgeweih an sich immer noch schön ist, solange gut gemacht. Deins gefällt mir sehr gut.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben