Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Steph

Vorname, Name
na Steph halt

Wohnort
Tönisvorst * Kreis Viersen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
>Piercingstudio< Flesh-Colour-Tattoo in Viersen/Dülken

Geburtstag
05.12.1984

Mitglied seit
15 Jahre 2 Wochen

Aktivität
Steph hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Steph's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 9 Jahre 25 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Steph

Nur den Kopf betrachtet: 8-9* ,find´ ich schon sehr gut gemacht! Wenn ich dann aber runterscroll und diese Hand/Finger seh, wundert mich das schon etwas. Oben so detailreich und unten so einfach belassen? hmm 7*

einfach unbeschreiblich gut! klare 10*


Gästebuch

ich och , mattifix :-)....gruß

muß grinsen beim lesen.....und lass liebe grüße da.

 
Gast

Jepp... Komm auch ausm Kreis VIE

 
Gast

Huhu! Schöne Grüße! Hast du dich von Katja piercen lassen?

 

Hi,da lasse ich doch auch mal nen lieben Gruss aus Münster da

huebsch huebsch!

liebe grueße

Hi, lass dir mal en schönen Gruß da.

Ja kukuk,
schönen Gruß aus Schwalmtal/Krs. Viersen. Solltest es vielleicht mal bei Wildcat Tattoo auf dem Kapuzinerplatz in MG versuchen....

LG Dirk

Hallöchen;-) Danke für deine Grüßele, da wirds Zeit das Du mal bissel farbe bekommst u nicht mehr nackig aussiehst;-) Bunte Grüße...

 

schönen gruß aus dortmund

hallo und schöne grüsse von mir.
wenn du weißt, was du für ein tattoo möchtest solltest du dir den inker heraussuchen der auf dem gebiet die meisten positiven reverenzen hat. ich finde es kommt auch nicht darauf an, ob er in deiner nähe ist oder weit weg.

herzlich willkommen und eine gute zeit,
sid

Huhu

Ich lasse mal sehr liebe Grüße aus Mönchengladbach da :-)Danke für die sehr gut Bewertung .

Lg Rene

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf der Seite
schöne Grüße aus Hannover :-)

 
Gast

Ach ja bin aus Kempen Inker bei Lucky Tattoo

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

stechern in (") hmmm, eindeutig zweideutig wa :o)))

 
Gast

huhu,

wo liegt denn dein wohnort? ich kann dir hier nähe hannover einen guten inker empfehlen, und zwar den Irezumi in Alfeld :-))

 
Gast

und da hast erst nen kleinen einblick :o), wirst sicherlich noch viel mehr erwarten können....

 
Gast

von mir auch mal...schau dich um...wirst sicherlich jemanden finden, hier gibts genug künstler...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben