Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Bone

Vorname, Name
Stephan Bone

Tattoo-Studio
Westcoast- Tattoo- Studio Husum

Geburtstag
05.03.2012

Mitglied seit
7 Jahre 37 Wochen

Aktivität
Stephan Bone hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
Stephan Bone's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (43)

Die 43 Tattoos wurden insgesamt mit 9,17 bewertet.













































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Stephan Bone

Danke und ich hoffe nicht. Mein Kunde wollte eigendlich nur die eine Seite. Mal schauen ob ich ihn überzeugen kann. ;)

Sorry, mein Fehler ;)

.

das Ding knallt

wunderschöne Komposition

sehr schön

he he, hab selbst nicht schlecht gestaunt. der kunde hatte gute haut, ich die hawk und die laune war gut. alles zusammen..........ein guter tag.

jo danke, die stirn braucht noch, hab nur ein besseres foto hochgeladen

hammer schön überdefiniert, klasse

@sou : danke :). ich werde mich auch hier auf die suche nach dem original begeben...

@kennstdeehnich: ich verstehs auch immer nicht. als würde man vergessen wie sein eigenes kind heisst. aber wenn die leute sich so absolut nicht davon abbringen lassen...

danke für die lieben kommentare. ich vermute ich habe das originalbild noch irgendwo rumfliegen, ich werd mich auf die suche machen. (verbummel nur ich immer die originalvorlagen?) @ amnesie: ja, das frollein rella lernt bei mir


Gästebuch
tattooartist from westcoast-tattoo-studio husum
 
Gast

Happy Birthday!! :)

Hihihi, wollte dir eben mal Lobeshymnen in dein Gästebüchlein schreiben und sehe gerade, dass ich das ja schon gemacht habe...
Also, das spricht echt für dich und deine Arbeiten, sie hauen mich immer noch extremst vom Hocker :D Weiter so *thumbsup*

 
Gast

Du machst wirklich außergewöhnlich tolle Sachen, großes Kino! Liebe Grüße aus Wien

Mich hauts aus den Socken :)
Unglaublich tolle Arbeit!!! weiß gar nicht, was ich für superlative benutzen soll :) Großen Respekt an dich!! Weiter so :)

Grüße auch von mir, ich glaube wir müssen uns nochmal ernsthaft über einen Termin unterhalten ;). Fabelhafte Arbeiten, respekt.

Lass mal nen fetten Gruß da, ihr macht Super Sachen

Herzlich Willkommen! Schöne Arbeiten übrigens... ;o)
Viele Grüße

Hey,
schöne Werke machste da!!!
BG
Robin

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben