Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Bone: pin up

pin up
8.94118
Durchschnitt: 8.941 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir!!!

 

lecker lecker

 

finde die augenbrauen etwas hart , aber ansonsten gefällt es.

 

Das ist für mich kein Pin Up- Girl, sorry. Das sieht doch mehr aus, wie´n Porträt...!? ...und als Porträt find ich´s nicht so doll.
Enthalte mich bei der Bewertung... kann mit dem Ding nix anfangen...!? ;-)

 

Ich finde es ganz cool, wirkt wie ne Bleistiftzeichnung, allerdings kein Pin UpPin Up-Tattoos suchen...ich gebe ne zehn, weil ihr Blick wirklich überzeugt und die Arbeit sehr schön ist!:)

 

Toll gemacht. Unheimlich viel Ausdruck. Zwar kein Pin UpPin Up-Tattoos suchen aber trotzdem sehr schön.

 

Schließe mich izz an, die Augenbrauen sehen arg tätowiert aus ;o) Sonst ganz hübsch.

 

Waigels Tochter *autsch* - ich find die nicht nur etwas hart, die zerstören das Ding. Schade

 

ich sehe das so wie kia ... :-(

 

Ich finds schön von der machart her. Auch die Augenbrauen stören mich nicht, geben ihr was Latinahaftes. Die Nase ist vielleicht ein wenig groß. Man müßte mal die Vorlage sehen.

 

sehr schönes portrait. mich stören die augenbrauen auch ned, geben den AugenAugen-Tattoos suchen mehr ausdruck. passt schon alles aus meiner sicht. top!

 

Tolle Haare, superschöne Schultern und nen Gesicht zum hingucken,
was will man mehr ! ;-) Gefällt 9*

 

Das sieht ein wenig aus wie eine der ersten Arbeiten eines Kunststudenten. Nicht schlecht, aber weit davon entfernt eine zeichnerische Glanzleistung zu sein.
Das macht jeder Straßenkünstler auf der Ponte Vecchio besser...


Weitere Tattoos von Stephan Bone

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben