Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Bone: girl portrait

girl portrait
9.625
Durchschnitt: 9.625 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schaut echt toll aus, gefällt mir....gibts auch das Foto zum vergleich?

 

Sehr schön! Frisch gestochen und schön weich. Wobei auch die Entschuldigung "schauts kratzig oder hart aus weil´s frisch gestochen ist" lügen gestraft wird.

 

is nicht Frollein Rella dein Azuubee? Feines Zeug macht ihr da.

 

Top !

 

Schönes teil, n Vergleichsbild würde mich auch interessieren.

 

Sehr hübsches Portrait. Nur Schade, dass der Name etwas lieblos eingearbeitet wurde...

 

Ich finde jetzt hier den NamenNamen-Tattoos suchen ausnahmsweise nicht störend, sehr schönes Portrait!

 

Sehr schönes Portait. Stimmt, der Name stört hier mal nicht. Wirklich tolle Arbeit.

 

jepp...das iss hübsch :-)

 

joah - sieht gut aus ... aber bei einem portrait ist eine bewertung ohne vergleichsfoto nicht möglich

 

Is aber ´ne ganz tolle Machart. So mag ich Portraits. Haben sowas zeitloses "Altes". Flair, Patina ... wie auch immer. ;-) Sehr hübsch! Bzgl. des Namens stimm ich ferm zu. Hätte es weniger statisch auch schöner gefunden. Evtl. sogar von Hand in Sonntagsschönschrift geschrieben ...

 

danke für die lieben kommentare. ich vermute ich habe das originalbild noch irgendwo rumfliegen, ich werd mich auf die suche machen. (verbummel nur ich immer die originalvorlagen?)
@ amnesie: ja, das frollein rella lernt bei mir

 

Das ist soooo fein und zauberhaft gemacht und die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt wunderbar dazu. Ich bin begeistert. So muss ein Portrait aussehen.
Mich haut es auch ohne Foto um.

Moderator
 

Ich glaub, hier kann man auch ohne Vergleichsbild sagen, daß das ein tolles Portrait ist.
Aber warum bei allen Göttern muss man ein Bild von seinem Kind BESCHRIFTEN?????
Das werd ich wohl nie verstehen.....

 

WOW...Perfekt SO muss das aussehen. 10Points!

 

@kennstdeehnich: ich verstehs auch immer nicht. als würde man vergessen wie sein eigenes kind heisst. aber wenn die leute sich so absolut nicht davon abbringen lassen...

Moderator
 

Ich werf's auch nicht Dir vor... :-)

 

Der blick ist sehr warm und süß.. Aber irgendwas stimmt nicht mit den AugenAugen-Tattoos suchen...

 

sehr schönes portrait..find auch den NamenNamen-Tattoos suchen schön eingearbeitet, wenn er denn schon drauf sein muss^^

 

Wunderschön sanft.

 

Danke fürs zeigen. Ganz ganz tolles Tattoo.

 

Da bin ich doch mal voll und ganz bei Waldhexe :-)

 

Hier brauch ich kein Foto und auch der Name stört nicht....ist einfach wunderschön.

 

Hallo Stephan,
wunderschönes Tattoo

 

... da paßt alles zusammen :-) sehr schick !

 

Endlich mal was schönes für meine AugenAugen-Tattoos suchen! Hast du toll gemacht - liebe Grüße auch an Rella und den Rest!

 

Klasse!

 

wunderschön


Weitere Tattoos von Stephan Bone

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben