Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


w.pueschi: Und mal wieder ein Fall für ein Cover Up.Die Rose war mein erstes.ca.13J alt

War in Hamburg.älteste Tat Studio in Deutschland,sollte es sein. Dann das Tribal,von Privat gestochen.ca.8J alt.

Und mal wieder ein Fall für ein Cover Up.Die Rose war mein erstes.ca.13J alt
1.47619
Durchschnitt: 1.476 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Punkt

 

Die Bude von Herbert Hoffmann ??

 

Herbert Hoffmann distanziert sich öffentlich von diesem Studio! Sein ungeliebter Neffe betreibt dieses Studio und Herbert hat damit schon lange nichts mehr zu tun!!

 

Ja, ist klar, habe da mal eine Doku darüber gesehen. der Neffe kam mir äußerst "qualifiziert" vor. Brauchte selber jahrelange Überlegung, sich zu tätowieren, obwohl er selber die Maschine bediente. Was soll denn denn da rauskommen ???

 

Also ich hab mich damals noch von Herbert stechen lassen... da war er noch einer der besten in deutschland,,, sein neffe hat mir jahre danach n geier auf n arm getackert..... also der war mit 2cm dicker kruste bestückt und ich dachte mein arm fällt ab... der neffe is echt ne niete gewesen... das is heute mancher rookie besser als der.......

 

Ich habe gerade mal im Netz geguckt,da finde ich aber keine Bilder von dem Laden selber,nur von denen die da jetzt wohl arbeiten.Es stand aber auf jeden Fall auf einem Schild "ältestes Tattoo Studio Deutschlands".Ist ja nun auch ca.13 Jahre her.

 

hahahaha---ich bessere gerade ein rücken aus---auch aus dem studio-----war doch sehr erstaunt über die qualität :-(

 

Vielleicht hat ja der ein oder andere mal den Film "Flammend Herz" gesehen. Von Karlmann Richter, ehemals langjähriger Freund von Herbert Hoffmann, gestorben in 2005, gibt es eine ganz rührige Seite unter www.karlmann.de , in der u.a. auch auf den Streit um dieses Studio Bezug genommen wird. Fand ich sehr interessant, da ich bislang nur die Ansicht von Herbert Hoffmann kannte. Muß sich jeder selbst seine Meinung drauf bilden.

 

Wirklich dahinterkommen, was da abgelaufen ist, wird eh keiner mehr. Da jeder seine Meinung vertritt ... So sei es ...

Und zum Studio: Optisch und historisch macht der Laden was her, aber viel Können steckt da nicht hinter. Ist aber auch bekannt.

Aber als Foto-Location für etwas andere Städtetripps immer verwertbar! ;-)

Sprich: Punkt!

 

Hier auch mal 1 Punkt;-)

 

Jetzt wirste aber garstig.....na ja Recht haste.

 

naja, könnte besser gemacht sein (leider) 2 P (weil du so mutig bist es mit Würde zu tragen ;-) )

 

sieht etwas blass aus, oda is des vom licht?
3P

 

und außerdem pueschi.....mist jetzt hab ichs vergessen....huch hier hab ich ja noch gar nicht bewertet!!! Hmmmmmm........

 

Da tun sich jetzt aber Abgründe deines Wesens auf. Unglaublich wie tief man sinken kann :-)

 

Tief SINGEN wie wir Gestern gelernt haben:-) geb Dir mal 6:-) Hört sich nett an...spielt aber ja gott sei dank keine Rolle muahahahaha

 

Wat ne fiesen Möp du doch bist. Haha Scheiße ich brauch nen Bier.

 

punkt

 

kann garnix, verdient nichtmal nen punkt

 

naja sollte ja noch was dran gemacht werden nur covern lassen müsste man das wohl noch nicht

 

Was drann machen?????????? Ich bin froh das der Scheiß wech ist!!!!!!!

 

pueschi ? hab das neue noch nicht gesehen...

 

dann könnte ich eventuell mehr dazu schreiben


Weitere Tattoos von w.pueschi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben