Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hanzo: Backpiece in Arbeit

Tattoo wird auf der Tattoo Convention in Nantes fertig ! Bilder vom fertigen Tattoo folgen dann!

Backpiece in Arbeit
9.82022
Durchschnitt: 9.82 (89 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hui ;-))) sehr edel und schick !!!

 

Der Wahnsinn, jetzt schon.

 

Auch hier...BOOOOOOOOMBE ♡.♡
Warum hab ich dich nich früher gefunden. ..ich wär voll mit Asia ;)

 

Geile Arbeit , super angepasst , viel besser kann man das nicht machen !

 

Das wird Bombe. Ist es ja "jetzt" schon!

 

Oh Mann...Wahnsinn! Was für eine fantastische Wirkung!

Immer wenn ich sowas sehe wird mir bewusst, wieviel besser ein Gesamtkonzept gegenüber einzeln zusammengestellten Motiven funktioniert. Auch wenn man sich noch so viel Mühe dabei gibt.
Wenn ich mal mit Marty McFly im DeLorean zurück reisen kann, würde ich auch gleich sowas planen.
Großartig.

Moderator
 

Full House, what else?.....

Moderator
 

Bisher eine super Arbeit, bin auf das fertige Werk gespannt.

 

Jetzt schon ein Knaller-Ding! Diese Farben - einfach toll!

 

Wie wird sich diese Frau im Alter mit diesem Kitsch fühlen?

Antworten anzeigen
 

Schön langsam tut mir Hanzo leid! Soviel Müll unter seinem sehr guten Tattoo!

Antworten anzeigen
 

@ Cruze, habe ich was falsch verstanden? Welcher Kommentar? Ich dachte es ginge um die Gülle im Profil von tat2fly. ...hmmmmm.

Antworten anzeigen
 

Absoluter Hammer jetzt schon

 

Sorry fürs OT. Jetzt ist es schon einen Monat her und im Profil von tat2fly hat sich nicht wirklich was geändert.

 

Stimmt, da steht immer noch:

"- Das mag ich nicht!: MMF; Schwule; Sodomie; Pädophilie..."

Da könnte doch jetzt endlich mal jemand aktiv werden...

Antworten anzeigen
Moderator
 

er wurde diesbezüglich schon angeschrieben...

Moderator
 

und jetzt bitte wieder zum tattoo zurück... alles andere kann man in der box oder per pn besprechen. danke ;)

Moderator
 

Wie schon gesagt MonkeyMan...die Sache ist in Bearbeitung.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Hanzo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben