Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: herr der ringe

über Motiv kann man streiten---für mich ist es nur eine tattootechnische herrausforderung, mag 3-D motive

herr der ringe
9.15278
Durchschnitt: 9.153 (72 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na...für 3-D geb ich dir 9.

 

motiv ist auch nicht meins aber arbeit ist tip top, fette 9p

 

sieht toll aus!!!, sind zwar 1-2 kleine minimini ecken, aber fällt eigentlich nicht auf.

 

ich mag das Motiv zwar auch nicht aber lass 9p da ;)

 

naja, ich hab nur das technische gesehen, das Motiv an sich, muß der träger selbst entscheiden....aber arbeitsmäßig macht sowas spaß ;-)

 

@ frank da ist der scorpi viel mehr mein Motiv fg

 

Nächstenliebe leicht gemacht ;-)))) 9er dafür !!!

 

nicht mein Motiv, aber sehr gute Arbeit, abe res gibt andere Motive die man in 3D stechen kann. Manche Dinge sollte man nicht stechen...es ist eine Meisterleistung. Sicherlich. Aber es hat was mit Gewalt zu tun........

 

Echt net schlecht.9P

 

des is mal nicht schlecht;) 9 Punkte von mir

 

Zum Motiv brauch man nix sagen aber die Arbeit ist richtig geil.

 

ja das ist der beste SchlagringSchlagring-Tattoos suchen hier

 

S-Ring is nie gut...es sei den man hat ihn nötig. 3-D is gut.

 

9e auch von hier .. lieber 'n SchlagringSchlagring-Tattoos suchen auf der brust als im gesicht .. würd ich ma sage .. wer's nötig hat .. ich hab meine fäuste ;)

 

ich glaub ich würde mich weigern sowas zu stechen....was machste denn wenn einer nen hakenkreuz haben will?

is nicht bös gemeint, nur so ne anmerkung....

 

Naja man kann ja einen SchlagringSchlagring-Tattoos suchen jetzt nicht unbedingt mit einem Hakenkreuz vergleichen.
Vielleicht hat der Träger ja mal einen im Gesicht gehabt oder so.....Über den Grund des Tattoos lässt sich streiten.
Meins wärs jetzt auch nicht, aber gestochen ist es ja wohl Hammermässig!!!!

 

klar ist ne tolle arbeit....keine frage

 

toller vergleich o.O life is cruel .. we got to fight to survive .. such fucking easy!

zudem ist das "hakenkreuz" auch auf 'nem buddhistischen kopf hier vertrete .. nennt sich dann SwastikaSwastika-Tattoos suchen und hat nichts mit dem braunen pack zu tun o.O

whatever .. ob jemand ein SchlagringSchlagring-Tattoos suchen hat oder ein HK is schon 'n krasser unterschied O.o menschenverachtend das eine, schlagkräftig das andere .. naja! muss ja jeder selbst entscheiden was er in der haut trägt ;)

 

ach...schlagkräftig ? mitleidiges lächeln. ;-)

 

schlagkräftig im sinne der message ;) ansonsten find ich die dinger nur scheiße lächerlich, wie jede andere waffe auch :)

 

Ein SchlagringSchlagring-Tattoos suchen kann auch im übertragenen Sinne verwendet werden. ;)
Arbeit Top!

 

ein SchlagringSchlagring-Tattoos suchen dient nur einem zweck...und das macht es nicht besser als ein hakenkreuz...das ist meine meinung.

 

manchmal wünsch ich mir echt, dass Leute lernen ihre geistigen "Ergüsse" für sich zu behalten.

Das Teil ist sauber gestochen, daher 9 Punkte.

 

tja gleiches könnte man von deinem "Erguss" auch behaupten...

 

ein SchlagringSchlagring-Tattoos suchen hat 'n kumpel auch zu haus liege, genau wie 'ne basi .. wieso auch nicht?! .. wenn mitten in der nacht 3 nazis probieren bei mir die tür einzutrete würde ich das gleiche an meinem bett liege habe .. punkt, aus!

 

ein SchlagringSchlagring-Tattoos suchen hat 'n kumpel auch zu haus liege, genau wie 'ne basi .. wieso auch nicht?! .. wenn mitten in der nacht 3 nazis probieren bei mir die tür einzutrete würde ich das gleiche an meinem bett liege habe .. punkt, aus!

 

Ich red wenigstens über das Tattoo und schwafele nicht von Hakenkreuzen herum und setze Schlagringe mit Hakenkreuzen gleich ^^ DAS ist mal wirklich ein Schwachsinn, dass ich mir doppelt an den Kopf fassen würd.

@no regrets: Jau!

 

wow frank, wie du dich gemacht hast, respekt! 9p.

 

klasse Arbeit 9 P.

 

wenn frankie so weiter macht hat er bald 'n tattoo-straßenschild an seinem hinterhof, heh?^^

 

von meinen freunden hat niemand nen s-ring und den auch garnicht nötig....nichtmal als tatt...und bevor...hab 9 mpoints für 3-D gegeben. :-)

 

@ no regrets:-)))

aber im ernst, ich finde seine letzten arbeiten sind schon studioreif!
mach weiter so!

 

frankie hat aufjedenfall was drauf .. vorallem sein schneller lernerfolg is ja so einigem hier aufgefallen .. ich hoffe das klappt mit seinem laden in zukunft, würds dem herzblut-ossi gönn :P

 

@schnuti

sagmal sitzt dir ein furz quer oder was.

ist meine meinung und wenn sie dir nicht passt....Mach en kopf zu!!!!

 

geht doch einfach mal in die richtung motorrad/streetfighter, da ist der "Schlagring" auch ein sehr beliebtes motiv,seis auf der haut oder am bike.
kann doch auch aus der richtung entstanden sein.
ich geb 9p

sind jetzt alle biker die das fighters magazin lesen auch verdammt dazu sich hakenkreuze auf die haut stechen zu lassen ?!?

 

bewertet doch einfach die arbeit und nicht das Motiv!
so mach ich das immer:-)

 

echt n cooles Ding...9pkt

 

zickig auch noch ^^ da ist ja jemand zu ganz dollen Aussagen fähig. Hut ab!

 

Herr Frank Herr Frank! Wunderschön 3 dimensional. Bald nenn ich dich Boris.

 

sowas hätt ich gern als arschgeweih :D geil :D

 

tolle Idee, Arschgeweih, Ich bin dabei

 

ohhh Frank, na kompliment! das hast ja richtig sauber hinbekommen!! da bekommst ne glatte 9 von mir!!!

 

is überhaupt nicht mein motiv, aber is sehr geil gemacht... neuni ; )

 

echt jetz wahr? gute sache ^^

 

Oh , der Frank is da.....tolles Teil, Applaus ;-))))

 

was geht hier? 9er orgie?....für mich ist dieses teil nur ein motiv, was mir spaß gemacht hat---

 

echt geil gemacht..9p von mir

 

na das Motiv selber gefällt mir üüüberhaupt nicht, darum auch der eine punkt abzug;P! aber hast es einfach sehr schön gestochen;)

 

super Tat. 9er

 

Gutes Motiv, im übertragenem Sinne... Schön umgesetzt--> 9*


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben