Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo-lady2010: hatte einfach bock drauf.......

bock auf tattoo haustür raus nächste rein tattoo mann da tattoovorlage gezeigt tattoo auf bauch 2 stunden kosten 40 euro!!!!

hatte einfach bock drauf.......
2.55556
Durchschnitt: 2.556 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

die kleine plautze aber coole RankeRanke-Tattoos suchen :-) bussy

 

finds überbezahlt. 2 points

 

irgendwie ´voll einfallslos. leider

 

2 punkt nicht schön

 

sieht auch aus wie Nachbarsarbeit! sorry ! 0Pkt

 

gefällt mir gaar nicht..würd ioch nicht mal geschenkt nehmen

 

sieht unsauber aus und die abstände sind auch vermurkst. die RankeRanke-Tattoos suchen geht ja fast in den einen SternStern-Tattoos suchen rein...wärst ma lieber noch paar türen weiter gegangen

 

finde halt man sollte sich für ein Tattoo schon ein wenig länger Gedanken machen..naja

 

scheiss auf abstände und dummgelaber.dir muss es gefallen und ich finds echt schön 10P
PS:Hab hier schon häufiger festgestellt , das immer nur gemeckert wird. Lass sie reden.

 

@Infidel
will dich nicht angreifen, aber ich denke du hast dann wohl nicht den Sinn eines Bewertungsforums verstanden. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, aber hier geht es eigentlich nicht um Geschmack. Den sollte man auch manchmal außen vor halten, denn es geht darum wie es gestochen wurde und wie die Umsetzung ist und natürlich auch der Gesamteindruck.

 

aber für 40€ hättste mit dein nachbarn erstmal schön ein saufen können und hättest es dir erstmal noch schön durch den Kopf gehen lassen also ich würde ja umziehen bei denn Nachbarn......sorry aber vieleich wirkst ja mit Farbe besser

 

Ja so ist das mit Spontanentscheidungen. Leider in die Hose gegangen für mein Laienauge.

Na ja, ist ja auch nur ein Tattoo was man ein ganzes Leben hat, also ohne den laser meine ich. ..

 

...ist doch etwas wackelig und unüberlegt gestochen! Würde ich nochmal überarbeiten lassen, bei einem Inker! Die Stelle ist so schön, als das man sie so verhunst lassen solte.

 

Wieder ein Scratcher der ein bisschen Kohl gemacht hat. Ich glaub selbst ich hätts besser gekonnt. 1P mehr ist da nicht drin.

 

schließ mich an, is net so das wahre

p.s. Bilder kann man am pc auch drehen bevor man sie hochläd -.-

 

da musst net beleidigt sein, sowas nennt man gesunde selbseinschätzung. ich muss kein profi sein um zu wissen das die 10 punkte von deiner freundin net gerechtfertigt sind. da musst mir das gb net mit dummen anmachen vollspammen. und ich hab auch nie behauptet das ich keine gurken auf der pelle hab oder?

 

meiner meinung nach ist es schlecht gestochen .. und leider auch gar nicht schön... das passt auch irgendwie gar nicht zusammen .. ich finde auch das (ich weiss ja nicht obs so sein soll) die Blumen so aussehen wie von nem kind gemalt .. naja 1 *

 

sowas ist ne schande für die tattoo-welt.....dadurch werden doch die vorurteile echt gefüttert.....das ist zwar farbe, die in der haut bleibt aber wohl kein TATTOO....darunter stell ich mir was anderes vor....sowas bewerte ich nicht....könnt mich nur drüber aufregen aber das wär auch energieverschwendung

 

alles falsch gemacht. Ergebnis sieht man. Punkt

 

alles was billiger ist wie ein Frauen-Frisörbesuch, kann nicht gut sein...

 

Also 40 Euro kann ich auch nicht nachvollziehen, bzw bei dem schlechten Ergbenis schon

 

ich find´s auch schade... du sagst, du willst mit 30 "voll sein". da bin ich aber froh, dass ich DOCH erst mit 34 grad anfange. will auch ZIEMLICH voll werden, aber da lass ich mir von mir aus zeit, bis ich 60 werde.... ich glaub, mit ein bißchen geduld fahr ich da besser...
aber im endeffekt: entstellen kann dich das nicht! ;)

 

soso--der stecher nebenan..hihi.....mehr und bessere schatten rein..und bisl sauberer arbeiten...3* sry

 

schade, hätte so schön werden können. wärste mal lieber n paar schritte mehr gegangen...

 

da kann man doch bei ´nem guten inker noch was retten, oder?

 

sieht einfach nur mies aus..sorry...


Weitere Tattoos von tattoo-lady2010

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben