Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo-lady2010: ein kleiner anfang an der brust das liebe hello kitty!!!!es geht noch weiter mit pics

ja eine wette war dieses tattoo und ich habe verloren und durfte mir ein hellokitty stechen lassen hahahahahah

ein kleiner anfang an der brust das liebe hello kitty!!!!es geht noch weiter mit pics
4.26316
Durchschnitt: 4.263 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

goil. punkt

 

Die Dunkele Seite in mir hat geschworen nicht mehr zu bewerten.Aber was bitte soll ich da bewerten?das gesicht?piercings?

 

hahahah ich will sie sehen .. mach mal ein foto vom tattoo !!

 

Das ist mal ne geile Wette ... Thumps up!

 

meinen hab ich für die tapete gegeben.

 

ja total geile Wette, fast so geil wie gemeinsames Klippenspringen.

 

nicht viel tatt aber viel piercing und das sind meiner meinung zu viele....................

 

Ach, jetzt kommt wieder die Spassfreie "Oh mein Gott was habt hier getan"-Fraktion ... hätte nie gedacht das soviele Meinungs-Faschisten und Spiesser auf einer Tattoo Seite zu finden sind (musste mal raus ... wer Sarkasmus findet darf ihn behalten ... hehe)
Ich find sowas wie diese Wette einfach nur großartig :-)

 

Ich auch. Vorallem wenn der Verlierer gewinnt. Also solche Wetten würde ich jeden Tag abschließen.
Und zuviele Piercings sind es auch nicht. Schaut einfach Zucker aus.

 

ich will immenroch das tattoo vom nahen sehen -.-*

 

die dame ist zucker keine frage,aber die meistens haben ein riesen bild vom Gesicht,aber nicht worum es sich hauptsächlich hier dreht.Is ja egal,bewerten kann man hier eh nichts.

 

sehe es auch so Killerplauze lg

 

find solche wetten doof

 

solche wetten mögen lustig sein, leute, die sie mitmachen, sind schön doof.
naja müssen sie ja nur ihr leben lang mitrumlaufen, zum glück ist es an einer so unauffälligen, gut versteckbaren stelle...

 

Warum?????
Natürlich macht man bei so einer Wette doch nur mit, wenn man sich im klaren ist, dass man auch ein solches Tattoo will. Oder etwa nicht?

 

Och machs wie Matrix, geb nen Punkt für die Tapete

 

nettes gerät--sieht süß aus , das tattoo...6* erstma

 

kann man jetz nich so wirklich was bewerten^^
btw: Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen!

 

geile wette !!
mein küken steht auch auf kitty.

 

Von mir gibts ganz klar ne 10 Punkte.

 

hallo mein schatz schön dass du hier bis

 

Also ne 1 geben ist definitiv deppert. Was soll der Quatsch denn immer - ne Gurke sieht nun echt anders aus. Lächerlich.

 

zooom und das kannst du anhand dieses Bildes beurteilen? just my 2 cents ^^

 

ne 10 geben ist noch depperter. Was soll denn der Quatsch immer ne 10 zu geben, wenn man das Tattoo nur erahnen kann?

Mach dich nicht lächerlich und sei besser still.

 

mann kanns sehen... zoomen machts moeglich! :) nich super scharf aber besser als die meisten nahaufnahmen hier! ich finds madel gut, piercings gut, grund gut, tattoo sauber/okay, also 6points... mehr bei nem schärferen (ja das war zweideutig :) ) bild!

 

Komisch.. wenn Männer solche Bilder reinstellen, werden se runtergevotet, wenn Frauen sowas reinstellen werden sie mit Komplimenten überhäuft! Ich finds in beiden Fällen doof! Wir sind hier nicht bei Gesichtskontrolle.de... Tattoo bewerte ich, wenn bessers Bild drin ist!

 

die Wette hätte ich auch gerne verloren :-D
Was ich erkennen kann gefällt mir, würde es aber trotzdem gerne noch aus der nähe sehen..

 

@ Vanitas

Ja, anhand des Bildes erkenne ich das.

@ Schnuti

Wenn 1ner verteilt werden kann ich 10er verteilen, ganz einfache Sache und DU solltest dir nicht anmaßen irgendjemanden zu sagen das er still sein sollte - was glaubste denn wer du bist?
So darfst du gerne mit deinen Freunden oder wem auch immer reden, wir sind noch nicht zusammen die Treppe runter gefallen, Freundchen.

 

ich finde es maga geil will auch eine wette verlieren :-)

 

nun ja das Bild ist zum Tattoo bewerten extrem scheiße, also falls es um das Tat geht bitte neues Foto.
Es sind definitiv nicht zu viele Piercings, denn sie passen super zu ihrem Erscheinungsbild, find dit Mädel auch süß, aber wie gesagt, son Foto bringt dich hier nicht weiter.

 

jepp....is scheiße....aber zum baggern gibt mann halt 10. ;-)

 

vielleicht sollte man ne Vermittlungsrubrik eröffnen. Da können dann alle, die sich profilieren möchten, ihre supercoolen Figürchen, Piercings, Gesichter, Schmollmünder und watt auch immer posten und unsereiner bleibt davon verschont. Fürs Tattoo ein Punkt. Mehr, wenn das Foto geändert wurde.

 

@ Matrix

Ich, baggern? *grins* Ne ne ne, nicht mal ansatzweise mein Geschmack, mein Geschmack ist Cutiepie :-D

 

@ zooom1 ne...is schon klar. ;-.)

 

Wie, was, wo, meine Perle ist nicht mein Geschmack? :-O

 

wie war das mit den affen im käfig?---ein mal dran rütteln.......;-P

 

zoom, wenn du andere als deppert beleidigst musste das Echo auch abkönnen. Wer meinst du denn wer du bist, dass du anderen sagen kannst wie sie bewerten sollen? ^^ Fass dir ne ordentliche Runde an die eigene Nase. Erst beginnste mit so nem Scheiss und heulst dann herum, wenn ne Antwort kommt.
Und wenn du n ganz klugen Tag hast merkst sogar, dass ich dein grenzgeniales Posting nur nachgeäfft habe ^^ aber das wirklich nur an klugen Tagen.

*Banane werf*

 

aaaahhhh, neeeeeee.............ich hab doch garnicht gerüttelt....;-OO

 

kaum schreib man was von Bananen kommt der dienstälteste Ossi *g*

 

den hab ich jetzt verstanden.....böser blick drauf hab ;-O

 

Das Problem ist, Ironie und Sarkasmus in Schriftform ist stets schwer erkennbar - in meinem heutigen Zustand sowieso (Worms Besuche dauern lange und tun weh) aber ich lese mich gleich nochmals richtig durch, vielleicht erkenne ich ja doch was ;-)

Nix für ungut, zum streiten bin ich sowieso nicht hier und missionieren erst recht nicht - kepp cool, virtuelles Bier rüber reiche, ich begnüge mich heute mit TEE

 

schnauze jetzt...prost, leute ;-)

 

ick will oooch ne Banane! *kräh*

 

Oki *verneigeunddiebananeklau*

 

ich hätte kirsch-banane im angebot....also prosit leute ;-) hey zooom, alter teeschlürfer

 

Na wo ihr gerade dabei seid... PUNKT!! Wie scheiße das Bild ist muß man wohl nicht erwähnen...will ich auch nicht!;-)) Moin Ron Schnuti Frank

 

müßt ihr hier alles vollspamen? ;o)

 

Moin Baumännchen ;)

n Kaffee nehm ich. Bier ist zu hart, davon werd ich nur nett. Jemimah kriegt n Bananenlolli ;)

 

Mannomann seid nur am trinken!!!
Denk auch mal ans Essen (Mittagszeit) ist
schließlich auch ein Schleckermäulchen unter euch.:-)

 

Vollspamen?? Öhm naja... Ach: Sick of it all bringen ne neue Scheibe raus^^ so, reicht


Weitere Tattoos von tattoo-lady2010

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben