Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: tornado-pilot

war zwar vom kunden schon reingestellt aber ich habe mal ein besseres bild davon.

tornado-pilot
9.62857
Durchschnitt: 9.629 (105 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sag es gerne nochmal. grandiose arbeit. auch der arm ist super an der brust angepasst worden. sehr schöne details beim brusttatoo. einfach klasse

Moderator
 

Dein Kunde muss aber immer schön das Messer wetzen, sonst wird das sehr schnell ein "Buschpilot" ;-)

 

hammer.

kaputtniks glückwünsch!

 

Ohja, krass gut.

 

Absoluter waaaahnsinn !! Kommt in natura noch besser zur Geltung weil man dann erst richtig die vielen Details erkennt! Da stimmt einfach alles , logo da können nur 10 Stars zu Dir " rüberfliegen " !!

 

Hier dann auch nochmal Glückwunsch zu diesem tollen Werk u va der perfekten integration / aufwertung des vorhandenen !!

 

Echt genial! Super saubere Arbeit! :-)

 

bös geil

 

schade, dass der pelz wieder wächst...so´n geiles gerät...;-)

 

wow...echt nen hammerteil aber der pelz geht gar nicht :D

 

Was für ein geiles Teil , bin beeindruckt !!
Aber ich würds lasern lassen ^^ ... die Brusthaare , ist klar !!!

 

und so ist es auch richtig herrum

 

Vorlage war ein Poster der Bundeswehr....

sieht gut aus soweit, das was man erkennen kann...

Mal was anderes: Der Kerl hat ja nen Pelz, wenn der nachwächst sieht der doch nichts mehr vom Tat...

 
 

haha aber da wird doch eh immer rasiert ;) geht ja auch viel schneller als ne riesen Männerbrust

 

Tja, da muss der Träger eben ab jetzt schön fleissig rasieren - die Frauenwelt wird das sicher eh freuen :-) Schöne Brust hat er doch !
hehe, Kaputtnix, und wenn Du schon dabei bist, lass Dir doch die andere Seite auch noch schick bemalen, dann lohnt sich das mit dem rasieren wenigstens ;-))

 

Geile Arbeit!

 

wow, hammer

 

Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit, und auch für die ganzen positiven Kommentare.
Der Busch ist schon gerodet :-) und Wachsstreifen bestellt.
Ja ich freue mich auch jetzt schon, das ganze zu erweitern.

 

Hehe... Ja, das hab ich mir gedacht (das jetzt noch nicht Ende ist ;-)) halt mich auf dem Laufenden, wenns weiter geht, gell?

 

Absolut Klasse. Auch von mir nen 10er.

 

Super gemacht

 

Verdienstkreuz dem Inker ......supeeeeeeeeer

 

LIKE!

 

Hammer Arbeit ;-)

 

Großartig!


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben