Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TheGirlWithTheDinosaurTattoo

Geburtstag
11.01.1993

Mitglied seit
12 Jahre 25 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Schreiben [Prosa und Poesie), Lesen, Zeichnen, Historie & Prähistorische Geschichte,Fernsehgucken, Kaffeetrinken

Musik
Eigentlich alles, besonders "Weird Al" Yankovic!

Über mich

Was Tattoos betrifft habe ich mein erstes Mal nun hinter mir - ein Bild folgt sicher noch, in neuen Communities muss ich mich aber zunächst immer einleben, bevor ich Fotos poste, von was auch immer. ;)

Also findet man mich hier zunächst nur bei Kommentieren - was Tattoos betrifft stehe ich komischerweise besonders auf Teile, die nur aus Outlines bestehen, ohne Schattierungen. Passt zu meiner minimalistischen Persönlichkeit...

Entschuldigung an alle, die hier nur draufgeklickt haben, weil sie meinen Namen vollständig lesen wollten, hatte nicht bedacht, dass der zu lang sein könnte...
Ist natürlich inspiriert von Stieg Larssons Buch und dezente Anspielung auf mein Tattoo.


Sport
Tischtennis!

Aktivität
TheGirlWithTheDinosaurTattoo hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
TheGirlWithTheDinosaurTattoo's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von TheGirlWithTheDinosaurTattoo

Oh, ja, stimmt, da hast du natürlich recht, daran hab ich gar nicht gedacht! Ich hatte spontan den Gedanken, dass ich Handgelenktattoos immer als so etwas "Persönliches" einschätze, dass es für mich dabei das Wichtigste wäre, es selbst lesen zu können. Das Gesamtbild hab ich gar nicht in Betracht gezogen...

Alleine schon die Idee ist richtig, richtig geil!! *.* Ich finde zwar das schon erwähnte angedeutete "C" etwas verwirrend und das Rot hätte ich auch "voller" gemacht, aber ansonsten bin ich echt begeistert.

Hier finde ich gerade irgendwie seltsam, dass du die Schrift quasi "auf dem Kopf stehend" tätowieren lassen hast. Ich meine, so kannst du das selbst doch gar nicht richtig herum lesen, wenn du deine Hand betrachtest. Hatte es einen Grund, weshalb du dich entschieden hast, es so rum machen zu lassen?

Och, ist das herrlich! :)

Bin total begeistert! Ich bin naturwissenschaftlich zwar nicht wirklich begabt, finde sie aber allesamt faszinierend und habe großen Respekt vor Leuten, die das können! Der Rubiks Cube in Kombination mit den Formeln sieht auch einfach richtig genial aus!

Knuffig! :)

Irgendwie hat das was, ich hab ein Herz für Dinge, die fast nur aus Outlines bestehen. Oder kommt da noch was dran?

Ich finds süß und es gefällt mir wirklich gut! Ist doch egal, ob es bekannt ist, oder nicht!


Gästebuch

hallo ... ich lasse mal grüße aus berlin da und bin neugierig auf dein "dino-tattoo" ;-))

lg ... detlef

 
Gast

willkommen und glückwunsch zum 2. längsten nick auf dieser seite...bärige grüße:-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben