Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stitch: Kardinal

Ist von einem Plattencover. Die Gruppe weiß ich leider nicht mehr.

Kardinal
9.15385
Durchschnitt: 9.154 (39 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mann is der schön! Der würd ich mir sofort draufnageln lassen! Wow, allererste Sahne! Sowas von gut gemacht.

 

I pocks grod goar neea, dass koana assflippn dout, dees iiis doch subbbba!!!

 

der iss knuffig, aber da jibts hier janz andere Dinger, Du ;)

 

Eeecht? Also alleine die Farbübergänge, dann alles ohne Outlines. Ich halte den für höchste Kategoie. Was für dinger meinst Du? Würd ich mir mal gerne ansehen.

 

ich finds auch schick. Bin aber eher bei nem 8er :) Brauchst Du bloss mal unter "Beste Tattoos" gucken...Man kann schon noch ein Schippchen drauflegen ;)

 

Ne, hast schon Recht, dass es hier noch andere geile Tattoos gibt. Aber Vögel hab ich noch keine besseren gesehen. ;-)
Und was findest Du hier noch verbesserungswürdig?

 

Also für die Kategorie Vogel find ich ihn auch sehr schön. Sehr realisitsch halt. Gibt doch sehr viele Tattoos die mehr flashen und das toppen, aber ich würd dann doch eher sagen, dass die sich in einer anderen Kategorie wieder finden.
Für einen bunten, einzelnen Vogel ohne drum herum find ich ihn sehr schön und passend ;)

 

Bei Band und CoverCover-Tattoos suchen kann ich lösen: Alexisonfire mit old crows/young cardinals

 

durch Bob's auskunft zur herkunft des Vogels muss ich sagen sieht es echt genauso aus! wobei ich den tättoowierten Vogel fast realistischer finde! !BOMBE!

 

Sowas von 10*

 

stimmt @jamal. Beim Original schaut es durch die harten Linien ein Bisschen aus wie auf den Hintergrund geklebt.

 

Ach so, ich habe vergessen zu erwähnen, daß auf die andere Brust noch eine Krähe kommt (auch Plattencover der gleichen Gruppe), und wir dann sehen was wir für einen Hintergrund zaubern. So nackig bleibt der Piepmatz nicht.

 

Also ich find den Piepmatz aallein schon so genial ... ich glaub ich würd da garnix mehr dran machen. ^^

Aller erste Sahne ... 10 *

 

ober - Hammer ! ich freu mich schon auf die Krähe !

 

Tut sich zwar bei anderen Inkern und ihrem Humor bzgl. ihrer Vögel schwer, aber machen tut er auch recht ordentliche. ;-D

Schönes Teil. Bin gespannt wie es weiter geht ...

 

Einfach nur genial! Ist mein erstes und ich bin mehr als zufrieden damit! Freu mich schon riesig auf das nächste :)

 

haha der blick vom Vogel ist genial!sehr schönes teil!was wird dein nächstes?!

 

Das nächste wird eine Krähe sein auf der gegenüberliegenden Seite. Die beiden werden sich anschauen.

 

ALEXISONFIRE

 

Toll!

 

10.

 

Der ist wunderschön ! 10er

 

Wow !!

 

Was eine Wohltat für den Sehnerv :-) Erfreulicher Anblick...

 

sehr schöner Vogel, sauber gestochen, klasse Farben


Weitere Tattoos von Stitch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben