Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Crown_vip: Music is...

Es war mein 2.Tattoo die Motivbegründung liegt wohl auf der Hand.Im warsten sinne des Wortes.Ich liebe MusikMusik-Tattoos suchen sie hat mich im Leben oft in den schwersten und schönsten Momenten begleitet.Es war nicht wirklich schmerzhaft aber ich musste es inzwischen schon zahlreiche male Übertattoovieren lassen.
Das erste stechen hat mich 50 Euro gekostet und ich liebe es

Music is...
1.44444
Durchschnitt: 1.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

:popcorn:

 

oh ha! bei dem wort "heart" kommt der horrortrip.

 

music is my heart and soul.....tattoos wohl weniger :-)

 

Ich bin etwas abgelenkt von der künstlerischen Bildkomposition ... Die blaue Periode, ja?

 

so wie der erste schnörkel vom M und der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen aussehen wirds auch nicht das letzte mal gewesen sein mit dem nachstechen..

 

@jem---süß oder salzig?

 

ich mache heute mal die getränke.

 

@Bär....süüüüß

 

Schönes Tattoo, sauber gestochen und gut an den Körper angepasst. Motiv und Hintergedanke harmonieren ausgezeichnet miteinander. Hier erkennt man das gute Zusammenspiel zwischen Tätowierer und Kundin, wobei erstgenannter exzellent die Message des Spruchs aufgenommen und umgesetzt hat. Das mit dem Nachstechen wird für mich nicht so richtig klar, liegt doch die Qualität gerade in den filigranen Details des Tattoos...
Daumen hoch!!!

 

besser kann man es nicht ausdrücken *ernstnick*

 

ups jem...jetzt hab ich aus versehen die hälfte selbst gefuttert - war im gedanken versunken als ich fermentums beitrag aufgesaugt habe...sorry....

 

Danke fermentum...
Das mit dem Nachstechen ist blöd aber alle Jahre wieder nötig weil es verblasst.

 

Nichts zu danken...

 

pruuuuust

 

^^ made my day

 

da kann man mal sehen, dass es sich doch auszahlt- wenn man sich vor dem stechen gedanken macht.

 

Fermentum, mein Held des Tages! :)

 

fail :D
ich vermute die fingernägel sind am ende teurer als das tattoo... es wäre bedenklich wenn es nicht so lustig wäre.

 

das erfordert ne super Bewertung. Ich leg mal los. Punkt :D Eigentlich zwei, aber bei diesen Plastikkrallen krieg ich immer das Würgen...

 

Süß. Glück gehabt, dass ich Ironie als Prüfungsfach hatte :))

 

Kein Wunder bei der Stelle... ich musste meins direkt am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen auch nachstechen lassen... zu viel Bewegung und dadurch "fliegt" die Farbe schon mal wiede raus...

 

... ich würde es zukünftig mit fester farbe probieren ;-))

 

Ich vermute auch, dass die Fingernägel teurer waren, aber die wurden ja auch mit mehr Sorgfalt, Kreativität und liebe zum Detail gefertigt als das Tattoo ;-)

 

immer dieses stechen - probiert mal tätowieren - das soll auch ganz gut halten :-))

 

Ladys wat los heute noch nix zu beissen gekriegt find es immer witzig wie bisstig einige der Ladys werden könn...
Jedem das was ihm gefällt...
Ich kann mir auch ne rote FederFeder-Tattoos suchen in den Ar... stecken das wichtigste ist es gefällt mir was so manche dazu sagen ist da nebensächlich.Grins

 

Ladys? Haste nich gemerkt, dass hier auch genügend Kerle mitschreiben die das gleiche über die Quali des Tattoos sagen. Na gut, die Fingernägel etc. ist echt Nebensache, aber dann hättest du ebensogut ein anderes Bild auswählen können... so war damit zu rechnen.

 

Naja aber weißt du, wenn die FederFeder-Tattoos suchen im Arsch is, kannst sie ja einfach wieder rausziehn...

Moderator
 

Dann darfst Du aber auch nicht danach fragen, wie es gefällt ;-)

 

??? - kerle?? ... quatsch ... alles tunten hier ;-)))

 

Hey Morgana ich denke auch das es wegen der vielen Bewegung und dem Umgang tausender Dinge die wir mit den Handen im Alltag so bewältigen verblasst ...
Es ist Übrigens auf der Tattooconvention2009 in Gestochen worden.

 

merke: je beschissener das Tattoo, desto mehr Augenmerk aufm Beiwerk :D

 

Wann hab ich wo gefragt?

Moderator
 

Du hast Dein Tattoo hier eingestellt. Und wie lautet wohl der Name dieser Site???

 

Na gut, dann ein kommi ganz ohne die Nägel sondern nur zum Tattoo: Lady, wenn dir das wirklich so super gefällt dann hast halt keinen sinn für schönes u o keinen Geschmack.

 

Diagnose: Stereotypus Maximus.

 

Na klar, ich stell ich meine Tattoos hier rein um zu erfahren was andere drüber denken ist witzig was einige so von sich geben gerade wenn man mal schaut was sie so auf ihrer Haut tragen;-D
Letztendlich lässt sich jeder das machen was er will was ihm gefällt und got sei dank ist es so.Das macht die Menschheit doch viel Interessanter...

 

Naja, glaub mir, die Menschheit käme prima ohne langweilige und schlecht gestochene Handgelenksminiaturen aus...mir persönlich würde da nichts fehlen ;)

 

Amnesie, das ist aber sehr untolerant von dir! ;-)

 

immer wieder krass, das solche tattoos die meisten kommentare abstauben.. dabei hats den begriff tattoo noch nicht mal verdient, es wirkt wie kuli-geschmiere während der schulpause.. mag ja toll sein, wenns dir so gefällt, das hier ist aber eine bewertungsseite und mit dem da oben bekommst hier keinen beifall..
die SchriftSchrift-Tattoos suchen tanzt, sitzt nicht in einer linie, der tätoowierer ist offensichtlich auch nach mehrmaligen versuchen zu blöd so tief zu stechen das es endlich bleibt (ja es ist machbar das farbe trotz bewegung in der haut bleibt ohne zu tief zu sein)..vom einfallsreichtum ganz zu schweigen... es ist alle andere als ein kunstwerk, in paar jahren ärgerst dich..sorry, aber manchmal sollte man die wahrheit annehmen...

 

Elle, es heißt immernoch intollerant, ja?!
Ansonsten mach ich mein Häkchen bei Frau Schminke drunter, so, jetzt wende ich mich wichtigeren Dingen zu :D

 

dumm bummst gut...es besteht hoffnung - zumindest für mori und mich :-P

 

oh man leider schlecht und die fingernägel gefallen auch nicht!

 

@ Amnesie
Pardon. Stimmt, war ja ´ne haarige Angelegenheit ...

 

Vielleicht sollte man auch nicht einfach nur so drauf los tätowieren, sondern sich mal informieren, wie tief man denn stechen muss. Aber na klar, wir sind alle nur wieder garstig, gönnen niemandem sein (hässliches) Tattoo und sind überhaupt alle nur neidisch.

 

es wurde ja noch garnicht erwähnt das, dass foto unscharf ist. oder ist die farbe so dolle verlaufen?

 

Geschmack was das Motiv angeht und Qualität sind aber immer noch 2 verschiedene Aspekte....
Aber die Qualität ist leider äußerst mies.Für das nächste Tattoo solltest du dir einen fähigeren Tätowierer suchen.

 

Ich urteile hier auch nie über geschmack oder motivwahl,sondern über die ausführung und die wirklung der gesamtkomposition. Aber wenn die trägerin sagt, dass sie das selbst total schön findet, dann bleib ich dabei, dass sie da keinen blick für hat , denn das ist weder schön im sinne der gesamtkomposition noch in der ausführung.

 

you´re my heart..you´re my soul..
Is ein Musikstück von ähmmm Modern talking aus den 80ern.
Fällt mir irgendwie dazu ein.
Schade,dass Du deine Liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen nicht anders ausgedrückt hast.
Das zum Motiv.
Quälität: unterirdisch,aber dass siehst Du bestimmt selber.
Lass es mal ordentlich überarbeiten,oder lasern

 

Hier finde ich gerade irgendwie seltsam, dass du die SchriftSchrift-Tattoos suchen quasi "auf dem Kopf stehend" tätowieren lassen hast.
Ich meine, so kannst du das selbst doch gar nicht richtig herum lesen, wenn du deine Hand betrachtest.
Hatte es einen Grund, weshalb du dich entschieden hast, es so rum machen zu lassen?

 

ähm, andersherum wäre es auf dem kopf, wenn man mal den ganzen "menschen" betrachtet....
dann müsste man ja tattoos auf fuß, bein usw auch andersherum machen, damit man sie selber betrachten kann...macht also keinen sinn


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben