Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Osa Wahn: Die Mondscheinsonate

Der junge Amerikaner, der sich dieses Bild von mir machen ließ, hatte ursprünglich vor, sich die NotenNoten-Tattoos suchen der Mondscheinsonate von Beethoven auf seinen Rücken tätowieren zu lassen. Zum Glück haben nur wenige Argumente meinerseits ausgereicht, um ihn stattdessen zu einem anspruchsvollen Bild zu überzeugen und einfach das Thema Mondscheinsonate auf seinem Oberarm bildlich umzusetzen.

Die Mondscheinsonate
9.31818
Durchschnitt: 9.318 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mir gefällts echt gut :D

 

Hallo Osa , hast du deine Blauphase ? *gg*

 

wundertoll

 

mit den NotenNoten-Tattoos suchen auf dem rücken hätten wir aber hier mehr spass gehabt :-))
...aber als tat ist es schön gelöst!

 

echt wunderschön und die farben sind klasse

 

@tattooman48: Man darf doch ab und zu auch ein bisschen blau sein, oder?;)

 

klasse wie das Thema "Mondscheinsonate" umgesetzt wurde!
wäre glaub Vielen schwer gefallen, etwas Treffendes zu finden...

 

Hammer !!

 

blau blau blau blüht der enzian...ups, das war wohl nicht die mondscheinsonate;-) kreatives und schönes tattoo!

 

Des is cool!

 

10 Punkte für die innovative Beratung und Umsetzung!

 

Sehr kreativ, gefällt mir !!
9*

 

Das ist Liebe zur Musik, ganz toll.

 

obwohl es mir etwas zuuuu blau ist gefällt es mir sehr gut .. schöne Idee und Super umgesetzt TOPP :o)

 

Mondscheinsonate in Blau ... sehr schön!

Ich mag die Sachen eh WAHNsinnig gerne ... :-)

 

Das mag ich! Danke fürs Rauskramen,ich finde so nicht ganz so massentaugliches Tattoos besonders schön.


Weitere Tattoos von Osa Wahn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben