Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lung: Blut geleckt !!

Mein neues Tattoo an der Wade. Wade nach wie vor in Progress...Gestochen von ZOZO bei 0711 Nadelspiel Tattooatelier Stuttgart - www.0711nadelspiel.de

Arbeitszeit 4,5 Stunden

Preis...man schweigt..;-)

Blut geleckt !!
9.65
Durchschnitt: 9.65 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sick! gefällt richtig gut!

 

Sau geil gemacht.

 

Wirklich gut gemacht.
Mich würde das aber in ein paar Jahren interessieren...

 

ZOZO haut richtig geile teile raus. Finds mega

 

hmm.. sehr gut gemacht, aber ich nehme mir mal die persönliche Freiheit, es nicht zu mögen. -

 

crass ... handwerklich absolut oberklasse .. gefällt mir richtig gut ...bei so ner arbeit würd ick dem künstler gern mal über die schulter schauen .. für mich nen 10er ... ;)

 

cool. das bild hab ich als Hintergrund auf meinem handy. das original ist mit zungenpiercing und nicht so arg blutig.
deins ist gut abgewandelt. mir gefällt der glanz des Blutes auf den Zähnen. tolle Arbeit.

 

die arbeit is ja wirklich klasse ...einen tick zu bloody for me

 

hat halt für die haltbarkeit einfach viel zu wenig kontrast, jetzt sau geil aber in ein paar jahren wohl kaum.

 

Keine Frage super gemacht. Aber nicht mein Geschmack, viel zuviel viel Blut.

 

Also ich schließe mich den anderen an, was die Qualität betrifft

mir persönlich gefällt die Zunge nicht...die ist so steif und erinnert mich an die untergehende Titanic oder an einen Schwertwal, der mit dem Kopf ausm WasserWasser-Tattoos suchen schaut

 

Sieht geil aus aber die Zunge geht noch besser.

 

Ich finde es einfach nur genial wie die Künstler das so echt aussehen lassen können.... super genial 10 points

 

boah, ecklig geile Arbeit. Max. Points


Weitere Tattoos von Lung

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben