Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


teil eines sleeves, noch nicht ferig. gesamzbild des sleeves wird folgen. 5 stunden mit hawk und intenze. lg all!

biowoman
9.7027
Durchschnitt: 9.703 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

genial.

 

Yes Sir! You can boogie!!

 

Tolle Tiefe!

 

Welcome back :-)...ick freu mich
dies Teil find ich obergenial gemacht *applaus*

 

jetzt schmeißt alles auf einmal raus- so haben wir nur einen tag was zum schaun....aber was es zu sehen gibt ist natürlich gewohnt toll :)
diese arbeit spricht mich motivlich besonders an- soooo schööön :D
freut mich, dass du hier auch wieder mal was einstellst!!

 

hach ja...wie schön...genau wie die anderen alle! respekt, glückwunsch dem träger!

 

Perfekt...Hannover 10 Points

 

Große klasse. Besonders der Mund und die Augenpartie gefallen mir sehr gut.

 

dankeschön ;) @kathi: ich hab noch einiges an bildern, die ich euch alle paar tage mal posten werde.
ausserdem arbeite ich gerade an ein paar sehr interessanten projekten um grafisch nochmal eins draufzusetzen. ich kann dir versichern es wird einiges zu schauen geben und garantiert nicht langweilig werden ;) lg all.

 

das freut mich zu hören!!! und langweilig sind deine sachen ja eigentlich nie :-D

 

Finde das ist jetzt schon ein Knaller, da freut man
sich auf mehr.....!!! 10er

 

perfekt!

 

Super Ding!

 

die Tattoos die ich bisher von dir gesehen habe, sind einfach alle super hammer!!! wirklich beeindruckende Arbeiten

 

Ein Metamorph!
Hammer! Sehr fantasievoll! Handwerklich ohne Fehl und Tadel! Volle Punktzahl! Ein echter Eyecatcher!! Der Träger darf sich sicher auf viele neugierige und bewundernde Blicke freuen!


Weitere Tattoos von Martin Wutzl-Tattoos by Mini

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben