Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jtat2: am strand

tat2

am strand
9.17308
Durchschnitt: 9.173 (52 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich brauch Urlaub!! 10 für diesen Realismus!

 

ostseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...ich komme :-D echt klasse

 

Cooooooles Teil.... Daumen hoch... :-)

 

Wirklich gut gelungen,ich hoffe für den Träger,dass das auch nach ein paar Jahren noch Muscheln sind...und kein Farbfriedhof.
Bis dahin gibts mal 9 für den Realismus,aber ich würd die Teile sehr gern mal in einem Jahr begutachten.

 

toll!!

 

Find die Muscheln schon toll gemacht. Sehr realistisch. Nur wirken sie wie einfach draufgeklatscht.

 

extrem geil!

wirken aber für mich so verloren.. :( kommt da noch was hin, oder bleibt das so?

 

Also die Umsetzung ist genial, aber für mich wirken die Muscheln leider so, als wenn sie da nicht hingehören...erstens findet man am Strand die Muscheln eher auf einem Haufen, nicht so sauber ausgelegt und irgendwie fehlt doch der Sand, der Seetank etc...

Aber wie gesagt, gestochen ist es wirklich genial!

Moderator
 

hallo unvirtual?! LOL
bleibt mal auf dem boden mit tattoo bewertungen...
so ein bullshit... sand, seetang etc...
soll es noch mit salzwasser und fischsosse schattiert werden, dass wenn man dran leckt, dass es salzig ist? :D

das ist einfach ne tolle arbeit! basta

 

Ich roll mich grad im Schnee, mit Fischsauce schattiert... LOL Obwohl, dran lecken würd ich gerne :)

 

Entschuldige das ich meine Meinung gepostet habe. Sollte es deiner Lesefähigkeit entgangen sein, dass ich das Tattoo zunächst sehr gelobt habe?

Mir persönlich fehlt da nun mal etwas, damit es komplett wirkt. Entschuldige aber vielmals, wenn es deine Weltanschauung stört, dass andere Menschen eine eigene Meinung haben...

...da bringt man mal anständige Kritik und lobt das Werk dazu noch, und schon kommt wieder der nächst beste und ließt nur das nicht ganz so 100% gute Wort...

Moderator
 

man kann auch immer und überall irgendwas suchen oder bemängeln...

"erstens findet man am Strand die Muscheln eher auf einem Haufen, nicht so sauber ausgelegt und irgendwie fehlt doch der Sand, der Seetank etc..."

sorry... aber das ist doch mehr als quatsch...
da find ich mein fischsauce argument besser... :D

 

Ich suche aber keine Mängel...und wenn du dir die anderen Kommentare durchlesen würdest, siehst du auch, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe...das einzige was du suchst ist ein Grund rumzustänkern.

 

Ich find das ne klasse Arbeit. Für mich wirkt das als soll die Haut des Trägers/der Trägerin der Sand sein und die Muscheln liegen da einfach...Man hat das Gefühl sie mit der Hand aufheben zu können. Dieser Effekt ist toll gelungen. Realismus pur und für mich 10 Punkte wert.

 

ich finde die muscheln ansich auch sehr schön, allerdings denke ich auch an die haltbarkeit und auch auf mich wirken sie recht verloren... : (
aus einiger entfernung sehen die so wie sie sind eher komisch aus glaube ich...
trotzdem echt gut gemacht

 

i don`t know if the tattoo is real in the first place..but when it is ..it is a great job..only problem is that it looks like you have a terrible disease from a distance with a tattoo like this..

 

Sieht ja cool aus, aber total überbewertet!
Hallo, es sind Muscheln, kein Gesicht, keine Gliedmassen oder sonstige "Schwierigkeiten"!
Ich meine die können ja aussehen wie sie wollen,Muscheln halt.
Ich stell mir grad vor wie der Lehrling zum Meister sagt: "Scheff, ich will auch mal ein Realistik-Portrait stechen!" Sagt der:" Jung, fang du erst mal mit den Muscheln an, dann sehen wir weiter!"

 

Also ich zeichne selbst auch gerne hobbymäßig und muss sagen, ich finde es viel schwieriger diese Struktur der Muscheln so realistisch darzustellen als ein Portrait zu zeichnen, Menschenhaut ist ja zum Glück etwas glatter. Ich weiß nicht ob das anderen Zeichnern auch so geht, aber auf jeden Fall würde ich die Arbeit nicht schmälern wollen weil es "nur" Muscheln sind!

Zur Gesamtwirkung muss ich luie hond zustimmen... aber so einzeln gesehen klasse Arbeit :-)

 

Sehe ich auch so! Zumal Gesichter anatomisch und von den Lichtverhältnissen her immer in etwa gleich sind. Irgendwann hat mans raus und dann ist ein Portrait nur noch reiner Manierismus und hat nichts mit Kunst oder Kreativität zu tun.

 

Jo, aber genau hier wird von allen jedes Portrait oder andere Realistikmotive unter die Lupe genommen und auf jede anatomische Ungenauigkeit peinlichst geachtet. Und nacher mit Punkteabzug "bestraft"! Aber hier hagelt es Zehnen noch und nöcher!? Ich sag ja nicht dass es mir nicht gefällt, aber bei einer Muschel kann mal eine Linie hier und eine da sein. Wer weiss das schon, jede sieht anders aus.

 

Trotzdem steckt da handwerklich mehr Geschick drin als in jedem Portrait.

 

Na denn! Ich denke auch dass die Hauptschwierigkeit darin liegt dass die Muscheln nicht schielen!

 

...nee is klar...

 

ich höre das meer rauschen... geil gemacht!

 

Sehr sehr gut gemacht ... kann sich sehen lassen ^^

 

Schön gestochen, aber es wäre auch toll zu wissen, wer das gestochen hat. Oder bin ich nur zu doof und sehe die info nicht? :)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von jtat2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben