Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arbeit von Ivan ( Tattoo HanZ ) www.kingstreet41.de (Lübeck)

mic
9.66667
Durchschnitt: 9.667 (63 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So das noch hochladen und Feierabend. Gute nacht :)

 

ähm....wie heftig ist das denn?!??!wie lange hast du dafür gebraucht und was war der kostenpunkt?!das teil ist ja unglaublich!!diese spiegelungen..ich kanns kaum glauben!!!

 

Feine Detailarbeit... sieht richtig gut aus.... Wär nich mein Motiv! Gibts zu oft! genau wie die Dürers! Aber ok! Das da ist eins der besseren mics...

 

Gibt es oft, stimmt. Aber das sieht mal richtig klasse aus!! Ich frag mich ja immer wie so was nach ein paar Jahren ausschauen wird. Ob der Glanzeffekt dann immer noch und so....

 

ich finds geil...10er

 

Wow - mein Mann ist gerade vom Sofa gekippt vor Begeisterung über die Exaktheit der Mutter und wegen der Spiegelungen/Glanz. Das ist aber auch wieder ein geiles Teil!!

 

Dauer ca. 3 Std und wenn man es auch pflegt dann hat man ewig etwas davon.
wenn man allerdings im sommer als dachdecker mit freiem oberkörper ohne sonnenschutz auf dem tat rumarbeitet , gehts in die hose

 

alter schwede, läuft nichts im fernsehen, ich mach den PC an und da hat mich dieses HAMMER-Tattoo total um! TOP 10 Punkte

Moderator
 

Das sieht super aus! Richtig metallisch. Granate, obwohl, auch mein Motiv isses nicht.

 

..sieht geil aus ...10p

 

der Hammer!!!

 

Rock 'n Roooooooool

 

hammerscharfes mic!
schöner hintergrundeffekt!
10

 

Von mir......................10 Pkt

 

Auch wenns das schon öfters gab, aber nicht in der Qualität.10P*

 

Geiles Mic!

 

Sieht super aus, besser geht nicht... 10 P

 

Spitzenteil! 10er!

 

Realistischer ist nur das Original :)

 

Jo, eines der beiden (oder sind es inzwischen drei?) richtig guten Mikros auf der Seite

 

Bernds Umsetzung mit den Flügeln find ich noch ne Ecke besser. Aber das hier is auch echt fein.

 

richtig geil geworden, klare 10, besser gehts net

 

ich glaub das ist so ziemlich das geilste mic, dass ich je gesehen habe o.O
fetzt!

 

Geil gemacht, sieht voll echt aus!

 

oha,eins der geilsten mikros die ich bis jetzt gesehen hab 10!

 

Hall of Fame!Wahnsinn.Besser geht es glaube ich nicht!

 

echt genial geil !!!

 

Ja, so soll es sein....

 

...das beste Mic!


Weitere Tattoos von www.kingstreet41.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben