Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tina112: Familie ist im Herzen zu Hause ♡

Das Tattoo hab ich mir stechen lassen, da ich bald von meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen weg ziehe und es egal ist wo ich bin sie immer im Herzen trage. Die RoseRose-Tattoos suchen soll als Symbol für Liebe und Tod stehen, also für meine FamilieFamilie-Tattoos suchen die ich liebe und an verstorbene Familienmitglieder an die ich damit gedenke.

Kosten: 100 €
Schmerzen: Erträglich, allerdings an manchen Stellen schon sehr stark (zum Ellenbogen und Achselbereich)
Dauer: Ca. 1 1/2 Stunden vielleicht ein bisschen länger

Familie ist im Herzen zu Hause ♡
8
Durchschnitt: 8 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das schaut doch so erstmal ganz ordentlich aus...

 

Och, also ich bin von so was auch mal wieder angenehm überrascht.

 

Na also! ! Geht doch auch in schön! ! ;)

 

Endlich mal wieder was in deutsch...

 

Die RoseRose-Tattoos suchen ist sehr schön!
Nur die Anpassung kommt mir irgendwie komisch vor, vorausgesetzt das ist die innenseite

 

Auch mir gefällt's!
Eine der wenigen Rosen, die ich auch in b/g echt guuut gemacht finde!!!
Bin da sonst ja eher für Farbe!

 

ohhhh…..beautiful!!

Moderator
 

Ich hätte jetzt auf den ersten Blick solide gesagt...Buchstaben tanzen bisschen, und an der RoseRose-Tattoos suchen stört mich was, kann aber nicht sagen was...ach, ich weiss auch nicht :D Vlt muss ich einfach nörgeln (aber lass dafür keine Sterne da).

 

Ach man, immer diese Begründungen... RoseRose-Tattoos suchen für Liebe, Tod, blabla, warum man nicht einfach mal schreiben kann: weil sie mir verdammt nochmal gefällt!
Sieht ordentlich aus, aber mir fehlt da noch der letzte Schliff. Lasse mal keine Punkte da

 

Klar gefällt mir die RoseRose-Tattoos suchen sonst hätte ich sie mir nicht stechen lassen. Aber jetzt einmal eine ernst gemeinte Frage: Welches Symbol oder ähnliches steht für die Liebe und den Tod gleichzeitig?! ;)

 

Rose solide gestochen, SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen passt nicht und die Buchstaben tanzen 7p

 

na ich habe schon schlimmere tanzende buchstaben gesehen, sieht alles solide gemacht aus, aber mit der anpassung komme ich nicht klar, finde ich komisch.
auch von mir 7 pkt.

 

Der Spruch ist so hohl wie Darth Vaders Birne.

Die RoseRose-Tattoos suchen hingegen schaut echt sauber aus. Dafür Hut ab.

 

bavarikus sonst geht's aber noch?
Das hat schon garnichts mehr mit Meinung sagen zu tun, sondern ist einfach nur beleidigend! Finde ich schon echt unverschämt.

 

Doch das ist meine Meinung. Dich kann ich ja nicht persönlich beleidigen, ich kenne dich ja gar nicht. Also. Wenn du dich angegriffen fühlst ist es deine Sache.
Es bleibt für mich dabei meine Meinung hier in der BEWERTUNGSSEITE zu sagen.
Und ich bleibe bei meiner Aussage.
Und bei aller Liebe..ich hab dir 7 * gegeben.

Es steht dir frei natürlich dich zu beschweren. Martin heißt der Administrator.

 

Einen Spruch kann man doch nicht beleidigen. Nun habt euch mal wieder lieb:)

 

tina nimm dir das alles nicht so zu herzen

 

Bin ich mal ganz bei Tim - man kanns natürlich netter ausdrücken, aber wenn er den Spruch halt hohl findet..nunja, er beleidigt Dich ja nicht! :-)

 

n bisschen dünnhäutig das Fräulein Tina...das war ne Meinung madame und keine Beleidigung...es sei denn Du bist mit Darth Vaders verwandt....:P

 

Was hier wieder alles als "normal seine Meinung äußern" angesehen wird... Fehlt nur noch, dass jetzt wieder alle behaupten, das wäre bloß äußerst kritisch und am besten noch konstruktiv.
Klar ist es eine Meinung, aber sie ist trotzdem (!) unsachlich ausgedrückt. Statt alles mit "Ich hab für alles einen Freifahrtschein, so lange ich bloß dazu schreibe, dass es meine Meinung ist" abzutun, könnte man doch einfach mal ein bisschen respektvoller mit seinem Gegenüber umgehen :)

Meinen Geschmack trifft der Spruch auch nicht, aber die Umsetzung des Tattoos finde ich trotzdem recht gelungen.

 

ich fass mich kurz und knapp: das tattoo gefällt mir.

 

sacht ma, habt ihr heute alle Zuckerwasser getrunken?
Erin, du ... Frauenversteher ;-)
So ein tatt wird hier normalerweise zerrissen: Langweilig, falsch platziert, irgendwer nennt die RoseRose-Tattoos suchen "Salatkopf", "Hause" sitzt höher als "Herzen zu", die "Schattierungen" um die RoseRose-Tattoos suchen herum sind langweiliger Standard, sinnvoll wäre zum Spruch ein HerzHerz-Tattoos suchen und keine Rose, schade um die Stelle ... etc.

Für mich 5 Pkt. , weil sauber gemacht.

 

Du bist sooooo gemein:)

 

naja, ich wurde vorhin gezwungen "Doctor's Diary" zu gucken, vllt. liegt's daran ...

aber jetzt mal ehrlich, das Teil ist völlig überbewertet!

 

Naja, vielleicht ein wenig:)


Weitere Tattoos von Tina112

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben