Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kiingcro: Angel Wings ;)

Dauer: 6-7 Stunden

Angel Wings ;)
7.34211
Durchschnitt: 7.342 (38 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

finde ich sehr geil

 

Sieht gut gemacht aus.. aber bisschen viel.... und komische Anpassung...

Mit diesem Bild schwierig zu bewerten, finde ich.

 

schicki...gefällt mir auch gut...

 

kann man anschauen...
sieht nicht schlecht gemacht aus, zumindest das was man erkennen kann ;)

vielleicht noch ein foto direkt vom Rücken

 

Na das sind doch mal Flügel mit denen man auch abheben kann.

 

Der Flügel an sich ergibt kein Sinn von der Form her und dann nur einseitig, fliegst schön im Kreis!

 

machste dit auf der anderen seite dann auch? nicht, dass du abstürzt :)

 

Vom Prinzip her Gefällts mir gut. Aber irgendwie verstehe ich das nicht ganz. So wie das hier aussieht hat der Flügel garkeinen "Ansatz ". Also ist die ganze Rückenseit mit Federn "bewachsen " ?

 

ist vll noch nicht fertig oder nur n halber Engel?
ein besseres Foto zum Bewerten wäre gut
(Schmerzen fast keine .. ja ne, is klar :D )

 

Ne des bleibt nur bei einem Flügel ;)
Lieber im Kreis fliegen als gar nicht ;)

 

Dann find ich die Anpassung strange... als "Flügel" kann man es auch nit unbedingt erkennen.. es ist eher ne Aneinanderreihung von Federn.. großflächig.. und das Abschweifen unten von der Wirbelsäule weg ist auch komisch... man bräuchte noch n Bild orthogonal auf die WS von hinten .. dann sieht man das glaube gut..

Also ich muss sagen... das hab ich insgesamt schon deutlich besser gesehen.

Qualität 8/10
Anpassung 3/10
Gesamtbild 6/10

Moderator
 

Ich hätte gern ein neues Bild :)

 

Nur mal so als Randbemerkung... weil's hier ja immer mal wieder Kommentare zu dem Umstand gibt, dass sich Menschen nur einen Flügel tätowieren lassen.

Folgender Spruch dürfte doch hinlänglich bekannt sein:
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir einander umarmen.

Nun kann man zur Sinnhaftigkeit dieses Spruches stehen wie man will... ist das nun eine romantische Vorstellung... oder ekelhaft kitschig. Ein schönes Sinnbild dafür, dass man nur mit einem/r PartnerIn komplett ist... oder pure Gefühlsduselei.
Aber wenn man dem Gedanken schon folgen möchte... dann ist es natürlich absolut passend, sich nur einen Flügel tätowieren zu lassen.

 

Es ist zu 90% fertig die weiße Farbe fehlt noch und die macht auch sehr viel aus :)
2. ist es frei Hand gezeichnet worden heißt es würde nicht genau den gleichen Flügel ergeben
3. geht's schlecht auf die rechte Seite weil ich da den ganzen Arm schon voll hab und des nicht hinhaut wie auf die linke Seite
4. war es auch nur so geplant mit einem Flügel also ich Find es sticht mehr heraus wenn nur ein Flügel da ist als 2 hat mehr Stil ;)

Und der Geschmack liegt im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters ;)

 

@horizon... das haste sehr schön gesagt...

 

Horizon, wie du sehen kannst hat dein Spruch mit hier mit der Wahl nur 1 Flügel zu tätowieren sehr wenig zu tun, so wie wohl in allen anderen 99.99999% fällen auch ;)

Qualitativ wird das Tattoo hier wohl keine Bombe sein.

 

wie auch immer... es sieht auf alle fälle imposant aus. finde ich.

 

@horizon Top ;)
@sophiar naja du hast auch nicht Grade 3 schöne Bomben ;)

 

Und nein ich hatte echt keine Schmerzen mich wunderts auch .
Und wenn ich Schmerzen gehabt hätte würde ich es auch sagen ;)

 

kiingcro, HIER geht es um deins nicht um meine!!! Wie du aber siehst, sind meine 3 Bomben auch mit Gurke beschriftet!

 

Hammer!! Sieht richtig geil aus!

Moderator
 

ey King, mach doch bitte mal ein besseres Foto...

 

Ich hab jetzt leider nur dieses Foto hier :/
Demnächst wenn alles abgeheilt ist oder wenn es komplett fertig ist lad ich ein neues hoch ;)

Moderator
 

Ich danke dir ;)

 

Flügel ist wirklich etwas seltsam angepasst und auch die Form ist nicht ganz stimmig, aber imposant ist es allemal und auch ein schönes Gesamtbild! Dass es nur ein Flügel ist stört mich überhaupt nicht, zwei wären too Mainstream ;) Wenn es fertig ist aber bitte ein besseres Foto.

 

ui, das ist mal ne Ansage - kein Vergleich zu manchen "Chicken Wings", die einige auf dem Rücken haben :-D *hust*

 

Sieht aus der Ferne eher aus wie ein Zebra. Mein Ding ist's nicht.

 

Wie hast du es denn aus der ferne gesehen ?
Wenn du nur dieses Bild siehst ;)?

 

Ich hab mich mal 5 Meter vom Bildschirm weg gestellt :D
Nein, im Vorschaubild sah das irgendwie nach Zebrafell aus. Aber ich hab mich ja der Bewertung enthalten, dazu taugt mir das Bild zu wenig.

 

du stellst dich 5m weg vom "Bildschirm"
Alles klar ^^

 

ich mag konsequente Tattoos und grosse eh...aber hier find ich die Anpassung leider wirklich net schön.
Da fällt mir immer "mein" Lieblingsflügeltattoo ein:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/heaven-hell-0
So gehört das *find*
Arbeit auf jeden Fall solide, ich enthalt mich mal bei der Bewertung

 
 

Aus der Ferne siehts ganz gut aus nur ist natürlich die Anordnung des Flügels leider falsch.

 

wow, nice :)!

 

Einfach nur groß, aber leider nicht wirklich gut... schade

 

Für mich schaut es auch eher so aus als wollte man möglichst viel Fläche voll kriegen. Pächtig ist es schon von der Größe her, aber mir fehlt da der gewisse Schwung und die Leichtigkeit. Würde mich mal interessieren wie es von hinten aussieht.

 

heiß :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben