Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


YsabrinaY

Vorname, Name
Sabrina

Wohnort
nähe Hamburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
16.01.2010

Mitglied seit
14 Jahre 25 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Mode, feiern, tanzen, Musik, mit Freunden etwas unternehmen, shoppen, lesen...

Musik
House, Minimal, Electro, Rock, Pop, bis hin zu Oldies... ;)

Sport
Früher Leistungssportlerin, heute ist mein Job mein Sport ;)

Aktivität
YsabrinaY hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
YsabrinaY's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von YsabrinaY

Ist hübsch geworden, obwohl ich eine andere Schriftart gewählt hätte... Trotzdem 8 P.

Joar sieht ganz gut aus, aber irgendwie find ich die Farben zu blass und der Hund geht irgendwie unter. Schade, dabei sieht der doch so sweet aus... Geb aber mal vom Gesamtbild 7 P.

Ein Rücken voller Leben, ich liebe sowas. Und dann noch s/w, ein Traum. :) Ich lass mal 9 P. da.

Na wenn du ab jetzt net Glück in Hülle und Fülle hast, dann weiss ich auch net. ;) Gefällt mir, obwohl für mich persönlich der Piepmatz net so ganz ins Werk passt. Lass aber mal 7* da. :)

Sieht sicher nett aus, aber wenn man nix genaues erkennen kann, dann kann man auch nix bewerten... -.-

Echt sehr nice, gefällt mir gut. 9 P. de moi. :)

Ja, das sieht sehr nice aus. An sich bin ich eher ein s/w fan, aber in diesem Falle würde ich deine besonderen "Symbole" (Blume, Fächer, etc.) farbig hervorheben. Wäre bestimmt interessant. Von mir 9 P. :)

Sehr nice. Auch von mir gibts 10*! :-)

Ich finds auch sehr schön, aber die Noten hätte ich wahrscheinlich ausdrucksstärker hervorgebracht. 8 P. :)


Gästebuch
 
Gast

Da lass ich doch seit langem mal wieder nen schönen Gruß da...

nudel !

na was soll das denn heissen ?!? ;p du kennst mein HundHund-Tattoos suchen und erst recht mich nicht ! ;ppp

...dann möchte ich mal sehen wenn du tanzt !! *fg*

...was ist das für ein tanz ?! ;p
*schnellweghier* :)

danke...rotwerd ;-)

drück ma F5 taste....aaah, jetzt ist sommer angesagt..;-)

och menno, das andere foto hatte so ein bezauberndes lächleln.....der tag war gerettetettetteettt..oder so ;-)

oooh, die SonneSonne-Tattoos suchen geht auf...hihi ;-)

hi ich lass einen lieben gruß hier ;-)

Vielen Dank!!

;)

danke für deinen netten gb-eintrag!
liebe grüße!

 
Gast

lass ma grüsse da

 
Gast

Schöne Grüße!!!

geht doch ;)

hoffe hattest auch nen schönes we!?

LG ;)

naaaaaaa....^^ rumgestöbert u keine grüße da gelassen?
erwischt! ;O)

LG ;OP

 
Gast

lass ma grüsse da

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

uiiiii--danke----gruß zurück und neid an alle die dich persönlich kennen dürfen ;-)))

Lasse mal liebe Grüße da

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben