Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schon gesehen? Kommentarbewertung möglich

Rechts in jedem Kommentar gibt's Pfeile zum Gutfinden und Schlechtfinden von Kommentaren.
Mal schauen, wie sich das entwickelt. Ob nun die konstruktivsten und längsten Kommentare Pluspunkte kriegen oder eher die Lustigen und Fiesen!? Ich hoffe auf Ersteres.
Alle registrierten Leser können klicken. Also nicht nur die fleißigen Schreiber und Stammgäste ;).

Später könnte man die beliebtesten Kommentare veröffentlichen (pro Woche / gesamt). Man könnte gute Kommentare auch unter'm Tattoo noch mehr hervorheben.
Oder unbeliebte Hass- oder Rachekommentare einfach ausblenden, sobald sie eine gewisse Anzahl an Minuspunkten haben.

Vieles ist denkbar.
Warten wir erst mal ab, wie es angenommen wird!






Moderator
 
 

hm, also wenn ich ein + abgebe und dann ein - wird es NICHT wieder neutral null sondern bleibt auf der letzen Bewertung ..... hab es an meinem Tat Bild ausprobiert.

Moderator
 

jep, es wird dann -1.
Du hast quasi deine ältere +1-Bewertung auf -1 geändert (überschrieben).

 

aha, ok dann ist die Frage auch geklärt ^^

 

konnte meinen eigenen kommentar positiv klicken - ist wohl nicht sinn der veranstaltung oder?
...anonsten sehe ich das kritisch - wieder eine möglichkeit mehr anonym jemanden zu dissen...wem der kommentar eines anderen gefällt oder uach nicht sollte das direkt posten...oder als PN oder im GB....
also meine kommentare werden sich nicht ändern, wobei ich vermute, das gerade bei mir die anonymen eierlosen gnadenlos thumbs down klicken werden :-))

 

anonsten kann man auch anders schreiben...:-)..uach auch :-))

 

Bitte noch den "Ignorierbutton", den "eine-Runde-aussetzen-Button", den "ich- knutsch-dich-Button", den "Auf-die-Fresse-Button" und den "Mitleidsbutton" einrichten.
Ach ja, wo is hier der Selbstmordbutton?

 

Wenn da bereits einige Kommentare sind stört mich folgendes:
Ich lese 2/3 der Kommentare und befinde einen als gut. Klicke auf den +Button, und lande am Seitenanfang.
Ich mag doch weiterlesen :-(

Moderator
 

ja, stimmt. Die Alternative hatte ich auch schon im Kopf. (Nach Klick: Runterspringen zum letzten Kommentar und nicht nach oben).
ok, ich teste das am Wochenende mal!

 

eigentlich nicht zum letzten Kommentar, sondern zu dem Kommentar, welchen ich bewertet habe

Moderator
 

ja, mein ich ja auch. genau..

Moderator
 

Update: habe den "schlechtfinden"-Pfeil vorübergehend ausgeblendet, weil es Einige gibt, die gerne alle Pluspunkte der anderen wieder wegklicken.
Mal testen wie es sich jetzt entwickelt.

 

Nicht nett, Martin, jetzt haste aber einigen schon wieder das neue Spielzeug weggenommen. ^^ aber übrigens, wenn schon, dann so. Also, Daumen hoch.

Ich will übrigens noch nen Knopf zum anstupsen. :-P

Moderator
 

und gruscheln.

 

Gruscheln? Ist das was versautes? Pfui... Aber gut, mach halt mal, vielleicht entspannt es einige Gemüter. ;-)

Moderator
 

Nach dem Bewerten:
eigentlich nicht zum letzten Kommentar, sondern zu dem Kommentar, welchen ich bewertet habe

Ist jetzt möglich:

Moderator
 

Update:
Seit dem Wochenende gibts abends immer mal wieder zickige Server-Minuten, wo alles elend lahm ist.
Vor der Kommentarbewertung gabs das monatelang nicht und ich vermute, dass es damit zusammenhängt. Ich hab's mal wieder deaktiviert und beobachte die nächsten Tage, obs daran lag.

Moderator
 

Update 2:
Die Serverzicken lagen übrigens nicht an den Kommentarbewertungen.
Die kommen bald wieder.

 

Finds gut das du das wieder eingeführt hast, Martin!
Ist was für faule wie mich :D

 

Jap ich finds auch toll. (*Outing!)

Aber wie sagte schon ein schlauer User mal: "Den eigenen Post zu *liken* ist, wie sich nach der Selbstbefriedigung selber auf die Schulter zu klopfen und "Du Tier" zu sagen."

Kann man das nicht noch abstelln Martin?
Ansonsten alles top.

 

ich finds noch immer unsinnig. am ende ist das nicht sonderlich hilfreich sondern eher nen schwanzvergleich wer den tollsten/kreativsten/motzigsten post geschrieben hat. habs grad mal überflogen welche posts beliebt sind... die wenigsten sind produktiv sondern eher nen fertigmachen von anderen usern wegen deren (durchaus) sehr bescheidenen tattoos. wenn das der sinn dieser funktion ist finde ich es ausgesprochen schade und auch traurig...

 

da hast du recht @izz
wehe man schreibt kommis über andere tattoos,dann kommen sofort leute ins spiel die sich über dich das maul zerreißen was man doch für schlechte tattoos hat! hä?

 

eigentlich war ich für die Möglichkeit, auch mal nix zu sagen und einfach auf "Daumen hoch" klicken zu können... wenn man aber nun die besten (??) Kommentare sieht, dann muss ich mich izz anschliessen.

aber bisschen liegt das auch an jedem selbst, dass man "Daumen hoch" möglichst "professionell" nutzt. Also eben, wirklich gute Kommentare hervorhebt und die Quatschkommis (da schliess ich mich auch NICHT bei aus!) halt liest und gerne auch witzig findet aber halt nicht unbedingt lobend hervorhebt.

Das könnte tb vielleicht sogar richtig gut tun. Eben, das man vielleicht mal wieder den eigentlichen Sinn der Seite hervorhebt.

 

Beim ersten Testlauf war zB ein geniales Posting von TSR auf Platz 1. Vermutlich dauerts ne Weile bis halt qualitativ bessere Beiträge kommen und gepusht werden.
Ausserdem scheint die Liste nun moderiert zu werden. Vllt. kann man das Hintern-Bild auch noch entfernen?
Und wir könnten das hier auch noch an nen Ort verlegen wo paar mehr Leute lesen und sich vllt. mal Gedanken zu dieser neuen Funktion machen.

 

was hat es denn mir den Fragezeichen auf sich die bei manchen Komis zu finden sind?

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben