Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tatoo-Ideen - eine kleine Hilfe?

Eine Freundin von mir möchte sich jetzt ein weiteres tattoo stechen lassen.
Es soll ein HerzHerz-Tattoos suchen sein.
Und nicht aus dem Grund für Freunde..FamilieFamilie-Tattoos suchen..etc. sondern weil nun ja..Liebe ist für sie das wichtigste..danach wonach sie eigentlich im Leben sucht,Arbeit/Erfolg erfüllt sie nicht-um jetzt mal kitischig zu werden.
Aber das ist denke ich mal sehr wichtig für die Motivwahl.
Sie möchte auf der einen Seite es so aussehen als ob das ja..mit Filzer gemalt ist..auf der anderen Seite so,also ob da wirklich ihr HerzHerz-Tattoos suchen schlagen würde.
Also die Stelle ist auch da wo ihr HerzHerz-Tattoos suchen schlägt und das Tattoo soll auch ..richtig real aussehen.
Ich dagegen war jetzt nicht so der Fan davon,dass sie sich einfach nen normale Herzform da hintättowiert..vltl ein wenig plastisch ausgestochen..aber nur eine simple Herzform?
Deswegen sind wir schon seit ner ziemlich langen zeit auf motivsuche.
Und ich bin mit meinem latein am ende.
Es passt nicht wenn man da ne Pflanze oder nen Flügel oder auch FlammenFlammen-Tattoos suchen drumherumpackt,auch nicht nen schwert/pfeil druchbohrt,nen Krönchen ..
das passt alles irgendwie nicht so ganz.
Hat irgendjemand von euch vllt irgendeine idee was man..noch machen könnte?

Wäre sehr dankbar für jede Idee
weil ich möchte auch nicht mit ihr in nen Tattooladengehen und mit ihr 40 alben angucken.da entscheidet sie sich nie x)


 

merkste was?

 

Häh...!

 

na hat keiner Bock zu antworten ;))

 

soll ich mich für eine blonde oder dunkelhaare frau entscheiden?... ;-P

 

die blonde. Und zwar, weil wir dit sagen!!! So!!! *rumfuchtel*

 

ich muß immer lachen, wenn du so schreibst--typische berliner schnauze hihi ;-)

 

*giggel*...aber ick kann mich oooch voll jut verstelln und so. Mitm Hochdeutsch *eifrignick*...Im Urlaub ziehen wir immer die Sachsen-Nummer durch. Das kommt auch gut ;)

 

nananana----nix gegen sachsen,wa---na ok sachsen anhalt....ps: biste blond? dann her--- hihi, war spaß ;-)

 

neee, ick find die Sachsen ja total geieel. Okay, meine Verwandtschaft sitzt in Halle, das ist echt n übler Dialekt, aber die Dresdner z. b. finde ich total genial. Nüscht iss schöner als sächseln.

 

oh, halle ist schon bisl gefährlich...aber bei uns raum magdeburg geht´s noch......ab leipzig abwärts wird´s lächerlich hihihihi...sorry leute ;-)

 

Magdeburg ist in Ordnung. iss ja nua son bissel. Leipzig geht gar nicht :D Da können Männlein und Weiblein noch so lecker aussehen. Wenn die den Mund aufmachen, geht nix mehr. Auch sorry. :))

 

hihi----naja, wenn se blond und sexy ist...ok hast recht......aber laute MusikMusik-Tattoos suchen im auto hilft denne vllt.... "wosch sogste????" ;-)

 

war letztes We in Magdeburg....also mir tut des auch immer a weng in den Ohren weh ;-)....bei den Männern gehts irgendwie noch...aber die weiblichen Sachsen hören sich irgendwie für mich ausnahmslos zickig an ;-) *auchsorry*

 

aber in Magdeburg wird doch janich gesächselt, Kia. Fahr mal n Stück weita ;)

 

naja, wer uns aus der westdeutschen ecke hört, findet uns schon stark sächselnd----aber wie gesagt, leipzsch abwärts--oh,oh

 

loooool

ne die magdeburger sächseln nicht
obwohl ich schon öfters mal von den palzern gehört habe das wir auch ne eigenart an sprache haben (sogar angeblich mit dialeckt ^^)

ach und magdeburger sind keine sachsen ^^

 

Sollick eigentlich mal dit Wort HerzHerz-Tattoos suchen sagen, damit wir ontopic bleibn? *grien*

 

Die Sachsen-Anhälter *grins*..sächseln nicht...nagut, dann halt der Magdeburger Dialekt *korrektseinwill*

@jemimah...was issn das Wort *mitgrien*

 

HERZ!!!!!!

Puh, dit war jetzt voll schwer *ächz*

 

Frank, nimm die Dunkelhaarige. Du willst doch nicht immer alles erklären wollen, oder. ;o))

 

hahahaha--pebbi, du bist ne maus----;-)---ps--ich bin 3 tage alleine mit kind, gibt es da draußen jemand der mir essen macht ???? hihi

 

Sag mal Frank, warum ist deine Holde immer so viel weg und lässt dich hungrig zu Hause, du armer Mann.
Kann das Kind nicht kochen? ;o)

 

weil sie bei ihren eltern anne nordsee ist----wir kontrollieren uns nicht gegenseitig, deswegen lass ich ihr genug luft, so will ich´s ja auch ;-)...kind wird übermorgen 17--und ich hab kein plan von torte machen, sie auch nicht ;-)))

 

Da ist eine sehr gesunde Einstellung. So mache ich es auch. Und bevor ich gehe, sage ich zu meinem Göttergatten: "Liebling, dein Essen steht im Kochbuch"
Kleiner Geheimtipp: Torte gibt es beim Bäcker oder in der Tiefkühltruhe. ;o))

PS: Ich habe keine Ahnung wie das HerzHerz-Tattoos suchen aussehen soll..., sorry

 

hahahahahhaha---dein essen steht im kochbuch, boah wie geil----genau wie wenn frau sagt: mein mann hat zu hause die hosen an, aber ich sag ihm welche farbe ;-) oh, muß grad lachen

 

:O)

 

psssst. Frank. *flüster*...www.send-a-cake.de

 

das ja cool--jemimah---nicht schlecht :-)

 

@Radiomädchen: Ist es ihr Tattoo und ihre Haut und ihr Leben oder deins? *kopfschüttel*

 

eij Frank, die Dinger sind richtig lecker. Und sehen total cool aus. Nich janz billich, aaaaaber kommen imma jut. Habick schon janz ville glückliche Jesichta mit jezaubat ;)

 

hab ich schonmal gesagt, dass ich voll auf den Zwickauer-Dialekt steh? Bekennender Ossifan bin ich auch noch...

Ääääh zum Thread... ja... nächstes mal :P

 

pfff...eij Schnuti, dit hat bestimmt mit irgend nem Lover zu tun ;))

 

Nee, muss nicht unbedingt sein. Heiße Worte mit schwäbischen Dialekt können eigentlich keine Nichtschwäbin für den Mann einnehmen.... ;o)

 

boah,,,,, ne richtige geile alte-alles wunderbar ........ und plötzlich: quakt sie sächsisch-------------entweder fang ich an zu lachen oder steck ihr schnell den strumpf in´n mund ;-))))....spaß

 

N Strumpf? Das ist so abartig...
Ne Jemimah, nix Lover. ;) wobei.. wär ma watt. Dafür müsst ich dann aber nochmal so richtig "J.Lo like" auftrumpfen... hoho.

 

geh zu einem Inker und sage ihm genau was Du willst. Er zeichnet es dann. Lass Dich beraten....diese Frage bringt hier gerade nichts. Das gibt zuviele Nebenwirkungen

 

"Deswegen sind wir schon seit ner ziemlich langen zeit auf motivsuche."

Geiler Satz :-)

Pebbi, ich les deine Kommentare immer echt am allerliebsten, danke dafür :-)

Frank: Das mit dem Strumpf merk ich mir^^

Stell dir mal vor, man dreht nen P**no mit der, und die stöhnt auch so, wie geil wäre das denn ??? :-)

Ich wüsste auch gute NamenNamen-Tattoos suchen für den Titel, zu gewissen Zeiten wäre "DER ROTE BARON" mein Favorit.

 

war ja klar das hier alles arschlöcher sind
anderen helft ihr hier ne aber ..nun gut
da stellt man mal ne ernstgemeinte frage und ihr unterhaltet euch lieber über eurer scheiß dialekt

 

vllt solltes mal nicht so dämliche fragen stellen, die dir eh keiner beantworten kann---dumme nuss

 

Radio...die anfrage die Du gesendet hast, ist so nicht umsetzbar. Weder wissen wir was du willst und wie....du willst wissen was ...und wir können es nicht sagen, weil wir nicht wissen was du genau möchtest...Es steht geschrieben, bring deine Idee dem Inker und er bringt es zu Papier...aber ihr solltet genau wissen was ihr wollt....und erst wenn Vorschlag da ist, kann man über Veränderungen sprechen

 

Arschloch ???? ja ich habe eins !!!! und Du, hast Du Erziehung ??

 

Sag mal Mädchen, was pöbelst du denn hier in einem Ton herum, der unterirdisch ist? Das geht ja mal gar nicht.

Und im Übrigen hat hier vermutlich niemand die Frage ernst genommen, weil man es kaum ernst nehmen kann, wenn jemand ein Tattoo möchte und du als Freundin ihr vorschreiben willst was sie zu machen hat, weil dir ihr Geschmack nicht gefällt.

 

die ist dämlich, merkt man doch ;-P

 

Frank-Schnucki, dass kann aber doch echt bissel geschmeidiger formulieren ... ;o)

 

Und hier wird nicht gelöscht - scheiss die Wand an, REVOLUTION

 

soll ich-soll ich ????---oh,oh..denn würde ich gesperrt ;-)) lieber nicht

 

Scheiß Server...ich fliege andauernt.......REVOLUTION:::::ich werde Außenminister !!

 

Frank hat da schon recht, manches muss man einfach mal so sagen wie es verstanden werden muss. Deshalb mag ich den Knilch. *ggg*

 

Bäh - das gibt hässliche Flecken! ;oP

 

Alle zum REVOLUZZEN ins Netz. Und ich mach mich nun ins Bett.

JUHU.Im Ãœbrigen darf ich bald mein ersten Schambereich Inken. JAWOHL STRIKE


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben