Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


18.3 Termin!!!

Mein Tattoo (der Name meines Pferde) wurde mir vor 4 Jahren gestochen, war das erste und ist total vernarbt un Löchrig. Jetzt brauche ich eure Hilfe. Ich habe morgen meinen Tattoo Termin aber noch keine 100% Vorstellung sonder einfach das Ttato wieder schön Basteln und dazu dann noch Ranken im Barock Muster. Konnte bisher keine Vorlagen finden die mir richitg zusagen. Was habt ihr sonst noch für Ideen? Bitte keine Vorschläge wie diese Typischen Blumen Ranken das ist überhaupt nicht meins ;) Ich danke euch!!!!!

AnhangGröße
_IMG_1497.JPG951.18 KB
Whisper: 18.3 Termin!!!
 

 

Auch hier noch mal, sag den Termin ab zumindest vorläufig. Sonst hast du morgen zwar was neues auf der Haut aber in 2 monaten willst es dann covern weil es dir doch nicht gefällt. Sag den Termin ab überleg es dir wirklich gut und mach dann einen neuen.

 

Darf ich fragen warum du dir nicht vorher schon Gedanken über das Motiv gemacht hast?
Was sagt den dein Inker dazu. Wollt der nicht wissen was er dir stechen soll,
damit er weiß wieviel Zeit er dafür einplanen soll?
Würd mir das auch gut überlegen da jetzt morgen hinzugehen.

 

Kauf dir nen Duden und schlag alle Sachgegenstände nach. Dann hast du sicher ne nette Auswahl an Dingen, die du noch dazu machen könntest. Das ist nicht viel anders, als wenn du uns fragst.
Ich will ja nicht so sein, deswegen geb ich dir drei Vorschläge vorab: ne Pizza, ein Tampon und ein Smartphone. Was dabei?

 

Einen großen SternStern-Tattoos suchen drüber, oder mit einer noch größeren SchriftSchrift-Tattoos suchen...

 

einige meinungen hatten wir ja schon...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/183-termin

 

Termin absagen, forschen, überlegen, grübeln...
SELBER ist die Frau.

Meine Gute, in allgemeine Foren sind Leute schon zu faul Suchfunktionen und Onkel Google zu verwenden und lassen sich alles vorkauen. Jetzt auch schon bei Tattoo-Motive... Traurige Welt...

 

Du solltest schon wissen, in welche Richtung es gehen soll. Hier nur zu sagen, keine Blumenranken, engt die Wahl nicht gerade ein. Ich hoffe mal deinen Termin haste auf Anraten der Anderen schon abgesagt. Werde dir erstmal klar ,was du willst.

 

Deine Frage ins Internet in ein Tattooforum stellen und andere entscheiden lassen, was Du dir für immer in die Haut stechen lässt.
Alles richtig gemacht.

So, und jetzt mal im Ernst: siehe alle anderen Antworten und sage den Termin ab.

 

Das Motiv sollte schon fest in deinem Kopf verankert sein und dich nicht mehr loslassen. Dann, ab er auch erst dann solltest du einen Termin vereinbaren! Lass dir Zeit, es läuft nicht weg. Sag den Termin bitte unbedingt ab!

 

spontan kann natürlich auch was interessantes enstehen - ich bin gespannt was ihr euch ausgedacht habt - hoffe du stellst euer ergebnis später mal rein..,viel glück !

 

Und, was hast du jetzt gemacht? Ist dir noch eine Idee gekommen?

 

Andere nach Tattoovorschlägen fragen finde ich nun auch fragwürdig, du selbst musst ja damit rumlaufen,
nen Tattootermin ohne konkrete Idee zu haben ist aber allgemein nichts was ich so verwerflich finde, kenn viele Leute die zu Tätowierer XY gehen und sich einfach irgendwas von dem machen lassen...

 

Es ist wunderschön geworden. Ergebnis werde ich erst in etwa 2 Wochen Posten wenn es einigermaßden abgeheilt ist ;)

 

darauf könnte ich wetten,jetzt is woll noch der Name vom Wellensittich dazu gekommen nehm ich an

 

Ach komm.. dit is doch wohl n Aprilscherz!! Ich weiß mein Motiv seit 2 Jahren.. hab dann echt lange nach nem Studio gesucht, dass diesen Stil umsetzen kann und warte jetzt immer noch auf meinen Termin in knapp 2 Monaten, plus meine Tätowiererin wollte ziemlich genau von mir wissen, wie ich mir das vorstelle...

 

Naja währe übertrieben von einem Aprilscherz zu sprechen, ausser sie hätte das am 17.März geplant... o.O
Sie scheint es aber sehr eilig gehabt zu haben und die Ratschläge hier nicht wirklich angenommen zu haben. Wird wohl in ein paar Jahren ein, ich war jung und dumm und brauch jetzt ein CoverCover-Tattoos suchen Tattoo sein?! =(

 

Weiß mgar nicht was ihr so habt, warum muss man sein Motiv seit X Monaten oder Jahren wissen?
Ich hab auch Tattoos die saugut sind, und einfach spontan beim Termin entstanden sind ohne Motividee im vorhinein.

 

chris840, du wählst dir aber auch wirklich HAMMER Tätowierer aus, was ich hier bezweifle! Du siehst in deinem Tattoo den Tätowierer und das ist gut so aber hier ist es wohl etwas anders =)

 

bin da bei chris840. vieles auf meinem rücken is auch erst spontan hinzugekommen, und stand nich wirklich in dem plan, den ick mir seit ca. 10 jahren ausdenke!
@whisper: bin gespannt, was es geworden ist :)

 

klar ist es hier anders, geht anscheinend nicht so um den Tätowierer wie bei mir, dennoch find ich es jetzt nicht so verwerflich sich spontan was machen zu lassen.

 

Spontan kann beim richtigen Tätowierer super sein. Mein Fuß mit dem Vogel und das Dekolleté waren spontane Entscheidungen :-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben