Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Artikel aus der Apotheken Umschau

Hat mir meine Chefin heute gaaaanz fürsorglich wie sie ja ist :( *obacht! Ironieof* auf den Platz gelegt wo ich meine Tasche immer parke. Wollte es euch nicht vorenthalten ;)

Bild hochladen

Bild hochladenmit


 

Wir werden alle sterben.. die Wahrscheinlichkeit, das mein gespritzter Apfel und mein chemiejoghurt und handystrahlung mich ins Grab bringt, halte ich für wahrscheinlicher.
Wer in Studien Chinafarbe kontrolliert, wird mit bedenklichen Funden zufrieden gestellt.. die sind dann logischerweise schön in der Überzahl. .
ein Artikel wie tausend andere..

 

Passt zu meinem Tag heute...Hatte heute eine Angehörige...."meine Mutter vergisst immer, wo sie ist und was sie da wollte." - "ja, bei ihr ist ja auch vor zwei Jahren eine Demenz diagnostiziert worden" - "jetzt fangen Sie auch noch damit an!! Ich habe ihr extra Ginkgo-Tabletten gekauft!!!"

 

Hatte bis jetzt Glück, hab schon über 15 Jahre mit Tattoos überlebt. Schwein gehabt.

 

Das kommt noch Tim!

 

Gut Ding will weile haben!

 

Hätte, könnte, vielleicht..... Nix genaues weiß man nicht.
Viel Blabla um nix.
Typisch Senioren-Bravo (Apotheken Umschau).

 

sowas dreistes -.- sagste ihr das ihre dauerwelle auch tötet, schönen gruss.
vielleicht fällt mir ja endlich der himmel auf den kopf, dann isses och rum

 

"Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit,die immer mit dem Tode endet."

Im Grunde dürfte es doch der "ehrenwerten" Normalgesellschaft nur allzu recht sein,wenn sich ein paar getintete Freaks auf solcherlei Weise aus dem eh schon kärglich gefüllten Rentenfüllhorn nicht bedienen.Verstehe die Aufregung nicht...da werden deutsche Soldaten ohne viel Federlesens in afrikanische,afghanische et al. Krisenregionen geschickt und ein feuchter Scheiss auf das damit verbundene Tötungsrisiko gegeben...wenn man sich aber eine dieser "pööösen" und ach so ungesunden Tätowierungen unter die Haut stechen lässt,dann ist der Aufschrei gross.
Naja,dann lass ich meine nächste Tätowierung doch lieber gleich ganz sein und geh dafür im Strassenverkehr spazieren (mehrere tausende Tote pro Jahr),ess bei McDoof (Adipositas tötet...sowohl den Konsumenten als auch die Lebensgrundlagen dieses Planeten,Stichwort Regenwald),ziehe neben ein Atomkraftwerk (da braucht man nachts wenigstens kein Licht^^),atme unsere feinstaubbelastete Luft,fresse Fleisch,das mir stante pede Titten wachsen lässt (Östrogen...Gammelfleisch),saufe Zuckerwasser mit Farbstoffen (Cola,Fanta....) oder alternativ Leitungswasser mit lekker viel Nitrat/Nitrit wegen Gülle im Grundwasser und bilde mir bei meinem Einkaufsgang im Supermarkt ein,ich würde irgendwie "gesund" leben...und halte mich von diesen "furchtbar krebserregenden" Tattoos fern.Ein Hoch auf seriösen Journalismus!

 

Juchu.. Wieder was gefunden, was man kurzzeitig breit treten kann im Bezug auf Krebs.. Ich glaub da bringen uns andere Dinge eher um als die streng kontrollierten Farben seriöser und guter Inker :D..

 

Ohne den Artikel gelesen zu haben:

Wollt ihr ewig leben?

Die Lebensgefährtin von einem Kollegen hat Krebs und in dem Zuge hat er sich das Infomaterial auch mal durchgelesen.
Es fängt damit an, dass man nichts mehr essen darf, was seinen eigenen Schatten wirft! Und hört im was weiß ich wo auf!

Ansonsten bin ich bei den anderen Komentaren, besonders bei Thirty!

 

Seh ich wie meine Vorredner!! Auch bei mir in der FamilieFamilie-Tattoos suchen gab es Krebs, und im Bekanntenkreis gerade besonders schwer, nicht mal 50 J.alt, nie geraucht und beidseitig voller Lungenkrebs )-: !!! Also, so n Scheiss les ich mir gar nicht erst durch !! Alles andere bringt uns eher um, als n Tattoo (sofern beim GUTEN Inker warst, der auf hygiene achtet etc.) !! Leb Dein Leben JETZT, irgendwann ist es zu spät für alles und les so n Rotz am besten gar nicht erst !!!!

 

Hey Leutz ;)
Ich muß gestehen ich hab es nicht gelesen. Nur die Überschrift und das hat gereicht.
Da sie es vorgezogen hat mir das noch nicht mal von Angesicht zu Angesicht zu geben. ..denk ich mir meinen Teil.Falls sie mich trotzdem noch darauf ansprechen sollte werd ich ihr meine 2 cents dazu sagen.
Ich bin bei Thirty! Mich macht die nich bange ;) Da muss sie mit härteren Geschützen kommen ;)
Schön fand ich ja von Frau Kett die Senioren Bravo :D ;)

Nun ja...nu sind wir wieder alle ein bißchen schlauer wa ? ;)

 

Gesund sind die Farben sicher nicht - aber wie oft werden Azopigmente in Kinderspielzeug!!!! gefunden??? Wie oft werden Kleidungsstücke mit belasteten Farben verkauft, die wir schön täglich tragen? Dann darf keiner mehr grillen, das ist genauso "krebserregend" - dass wir daran alle erkranken werden, da es die Volkskrankheit Nr. 1 ist, das hat wohl nichts mit Tattoos zu tun --- sondern mit unserer allgemeinen Lebensweise und Umwelt!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben