Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bitte Eure Meinung VOR Termin

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen tattoowieren lassen.

Motiv anbei...natürlich nur in schön, kann nicht so gut zeichnen.

Die vier Sterne werden laut Studio aufgeteilt in zweier Gruppen an der unteren und
ander unternen Linie.

Was sagt Ihr?

Daaaaanke vorab


 

Du willst lediglich ne Meinung haben?
Kein Problem: sieht Kacke aus!

 

Weil?

Moderator
 

Stelle nicht meins, Motiv laaangweilig...

 

Blöde Stelle für ein erstes Tattoo (Handgelenks-Tattoos leiden unter starken Qualitätsverlust... selbst wenn sie gut gestochen sind)
Lieblose Idee, die eine ebenso lieblose Umsetzung vermuten lässt.
Sterne und Schnörkel sind an Banalität nicht zu übertreffen.
Derartige Tattoos nerven alleine schon wegen ihrer Beliebigkeit.

 

Beliebigkeit? Das HerzHerz-Tattoos suchen und die vier Sterne haben eine mega Bedeutung für mich ;-(

 

Schon klar... die Sterne stehen für Deine FamilieFamilie-Tattoos suchen und das HerzHerz-Tattoos suchen für die Liebe zu diesen Menschen, die Dir tooootal wichtig sind...

 

wenn da eine bedeutsame sache dahinter steckt, dann investiere doch etwas mehr hirnschmalz um der sache auch gerecht zu werden!
ich rate mal, dass die vier Sterne für vier wichtige menschen stehen (familie? ist aber auch egal), nur laufen ca. 1000000 weitere mädels mit genau dem gleichen tattoo herum, bei dem die Sterne (wahlweise auch SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen oder Vögel) für ganz besondere menschen stehen...
wenn du deine lieben (oder für was das tattoo auch immer steht) wirklich ehren willst, dann überleg dir etwas, was WIRKLICH für sie steht. etwas persönliches.

ganz grundsätzlich finde ich es auch zu kleinteilig, vor allem für die stelle. sieh dir mal bilder von blow outs an. an der stelle und bei einem so kleinen tattoo kann das schnell sehr blöd aussehen!

 

Ja, nicht meckern...wo sind denn Eure kreativen Ideen, sagte doch das ich nicht zeichnen kann

 

Hui Horizon ganz schön aggressiv! :-)

Ich schlage vor, gib unter suche einfach Sterne und Herzen ein. Auch wenns ein Motiv ist was ausgelutschte 100.000mal gemacht wurde, gibts da doch einige die wirklich nach was ausschauen. Hol dir da Ideen.

Am günstigsten wärs du suchst dirn guten Tattowierer der dir das dann zeichnet nach deinen Vorstellungen und gleich ausführt.

 

Wenn's schon gestochen wäre, halte ich bei solch dämlichen Tattoo-Ideen einfach dem Mund.
Aber VOR dem Stechtermin... hab ich immer noch die Hoffnung, dass sich vernünftige Menschen von sowas abbringen lassen...

 

es geht nicht darum, dass du es selbst zeichnen kannst! du musst nur die idee, eine vorstellung davon haben, dein tätowierer zeichnet!
und WIR müssen für dich gar keine kreativen ideen haben, zumal WIR ja nicht wissen, was dein tattoo für dich bedeutet!!

du musst unsere kritik/ideen/anregungen ja nicht annehmen, lass dir deinen entwurf stechen. aber mit dem wissen, dass 100000 andere genau die gleiche idee hatten wie du und ein fast identisches tattoo tragen...

 

also ich finds total toll. alles richtig gemacht. dezent ans HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen und dazu noch ein tiefgründiges Motiv. hätte nie gedacht das man das alles in einem tattoo vereinen kann. ;)

 

meinst Du das jetzt ernst oder wie Horzizon *grrr*

 
 

solche Tattoos mit tooootal tiefer Bedeutung gibt es wie Sand am Meer... relativiert sich die Bedeutung da nicht unheimlich, wenn es schlussendlich doch nur wie ein Modetattoo aussieht? Wäre es nicht um Welten schöner und eindrücklicher, wenn Du Dir ein richtig individuelles Motiv überlegen würdest, etwas mehr Platz auf deinem Körper für "opfern" würdest und dann Deiner FamilieFamilie-Tattoos suchen (ich glaube ich liege richtig, wenn die Sterne für die Familienmitglieder stehen ^^) so ein Tattoo mit Stolz zeigen könntest? Und sie sehen würden, dass deine Liebe zu ihnen über ein 08/15 Teil hinaus geht?

Davon ab... die Stelle ist für so feine Linien und so Mini-Sterne total ungeeignet.

 

@ liquid also doch nicht toll

 

aber a-punkt .. da sind links "und" rechts drehende schnörkel bei. das ist schon was besonderes =)
und zweier anordnungen von sternen gabs bisher noch nie!!

 

ahaa... ja gut, diese Raffinesse hat mein Laienauge nicht erkannt, liquid. ;-)

 

Meinungen darf und sollte man ja äußern - aber so! unmöglich!

Moderator
 

Ich finde a-punkt hats total auf den Punkt gebracht @erstesTattoo !

 

hä? Jetzt hab ich extra nicht nur geschrieben, dass es scheisse ist, sondern ausführlich versucht zu erklären, was ich meine und das natürlich mit der Idee, dass Dir das bisschen weiterhilft... und dann so ne Reaktion.

Dieses Forum ist echt nur noch fürn Arsch! *schnauf* ^^

ich hab mir schon mehrfach geschworen, dass ich auf so Fragen gar nicht mehr reagiere, weil der/die Fragesteller/in eh nur "supi" und "toll" hören will. Leider war ich mal wieder zu gutmütig... aber ich merk es mir jetzt hoffentlich wieder für möglichst lange Zeit....

mach dieses Ding an diese äusserst ungünstige Stelle und freu Dich... so für vielleicht 2 Jahre.

 

Tja, da ist alles gesagt, ich schließe mich vollumfänglich an. Die Stelle ist ungeeignet, der Entwurf einfallslos und langweilig - trotz Bedeutung. Ich seh ein, dass man beim ersten Tattoo vielleicht nicht gleich ein riesen Teil haben möchte, aber auch kleine Sachen gehen individueller. Ein paar Beispiele zur Anregung - bitte nicht kopieren:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=168913289900759&se...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/lovebirds
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kurz-und-aussagekrä...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mein-leben-tattoo-nr...

 

hehe unfassbar.. Obwohl sich einige bemüht haben wie A-Punkt, Lenny und Waldhexe Dir auch Alternativen aufzuzeigen (und das im vollkommen höflichen Ton), wird nur rumgeheult, weil zwei andere einfach deutlicher und ehrlich ihre Meinung geäußert haben.
Mach DIr doch den Mist aufs HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen...is mir latte..ich sehs mittlerweile wie A-punkt. WIrklich Interesse an Tipps oder Beratung hatteste doch eh nicht und dafür sollte man hier keine Zeit mehr verschwenden.

 

Ist einfach ein bisschen ungeschickt, mit solch einem "Motiv" bei Tb um Meinungen zu bitten .. dafür hast du doch einige wichtige und wertvolle Tipps erhalten.
Filter dir das Beste heraus, überdenke deine Motivwahl und lass dir einfach Zeit!

 

@erstes Tattoo: wann ist denn dein Termin und bei wem? Für was stehen denn die Herzen und der Schnörkel?

 

wenn die 4 Sterne so mega viel bedeuten, würde ich sie an deiner stelle auf dem rücken verewigen, so............. 30x30 cm pro schtäärn
am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen hält das nicht lange !

 

Ich wette einen Kasten Bier, dass Sie es sich genau so stechen lässt. Wer hält dagegen... !?

 

Ich schließe mich mit den passenden Grillwürstchen an. Aber, ich wollte beratend helfen.

 

Ich halte bestimmt nicht dagegen, denn das lässt sich sich bestimmt genau so raufschnalzen, darauf kannst gleich mal einen lassen ;)
Im Übrigen sehe ich das wie Lazarus. Soll sie ruhig machen... Mir auch völlig egal ;)

 

Wir werden es wohl nie erfahren ..

 

Kein Kommentar

 

.. ist auch ein Kommentar!

 

Ach, ich sehe jetzt gerade erst, dass das ein HerzHerz-Tattoos suchen mit Geschnörkel ist - beim ersten Betrachten wirkte es wie ein verkackter NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen...

 

Und?!
Haben Dich die einhellig negativen Reaktionen zu einem Umdenken veranlasst?
Oder sagst Du Dir: "Ihr könnt mich mal!"
Die spannende Frage ist ja: Warum hast Du diese Community eigentlich um ihre Meinung gebeten, wenn Du die Meinungen eigentlich gar nicht hören willst?

Angst vorm ersten Tattoo?
Hast Du darauf gehofft, dass hier alle jublen. "Mach es! Tolle Idee."???

Ich hoffe jedenfalls, dass Dein erstes Tattoo Dir gefallen wird... wie immer es dann aussehen mag...

 

Horizon, der ultimative "Beratungsgott". Besser kann mann es nicht formulieren.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben