Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erstes Tattoo Motiv/skizze

Hallo
Ich will mir bereits seit vielen jahren ein tattoo stechen lassen,endlich habe ich,so denke ich das passende gefunden,ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet und ob es machbar ist aber ich bin mir sicher es ist machbar.Über hilfreiche kritik würde ich mich freuen,falls sie nicht hilfreich ist könnt ihr sie ja trotzdem schreiben :D. Die skizze habe ich selbst gezeichnet(natürlich mit hilfe des internets :D)

AnhangGröße
DSC_0091.JPG908.53 KB
isaacnewton58: Erstes Tattoo Motiv/skizze
 

 

bild...?

 

Ganz vergessen sry

 

Natürlich ist das machbar.
Für die User hier zwar unendlich langweiliges Motiv, aber es muss ja dir gefallen und nicht irgendwelchen Typen im Internet.

Auch wenn es ein dankbares Motiv für Tattoolehrlinge ist, sollte es trotzdem wichtig sein einen Tätowierer zu wählen, der sauber arbeitet.
Also schaue dir seine Arbeiten an und achte vor allem darauf, dass die dort gestochenen Linien sauber und gleichmäßig sind.

Bitte noch eines beachten.
In einem doch recht hohem Maße, bleibt es nicht bei einem Tattoo.
Die meisten machen weiter.
Bedeutet, dass die folgenden Tattoos ja auch im Stil und Körperstelle passen sollten.
Sollte dein Tattoo zB. auf den Rücken (über dem Schulterblatt), ist es praktisch unmöglich später am Rücken noch was wirklich Gutes anzubauen. Dein bestehendes Tattoo wäre immer im Wege.
Das solltest du wissen und bedenken.

 

naklar ist das machbar! ist ein einfachgehaltenes, schlichtes Motiv!

welche stelle? und größe?

Moderator
 

LOL

Im Ernst jetzt, du machst dir die "Mühe", ein GoT-Symbol "selbst zu zeichnen" und dann kommts so raus, wie die einfachste Vorlage aus dem Internet ^^?

Wenn ich du wäre, würde ich zu nem guten Inker gehen (die User geben dir sicher gerne Tips) und dann kannst du dem Tätowierer sagen, dass du sehr gerne das "Stark" Symbol tätowiert hättest. Dann wird's auch net so langweilig.

Machbar ist es auf alle Fälle.

BTW nur so als Anregung; das Symbol ist so abgelutscht, vielleicht überlegst du dir so erst recht, ob du wirklich das willst :)

 

Ja es ist ein schlichtes Motiv (extra beabsichtigt weil es mein erstes Tattoo sein soll, hoffentlich auch nicht letztes)und es ist nur das symbol der stark´s aus GoT Größe so etwa 7-10cm(evt. oberarm oder schulter),ich werde mal zu tattowierer gehen und im ein paar vorschläge machen lassen bzw. ob er es irgendwie verbessern/abwandeln oder so kann danke für die tipps/kritiken.

Moderator
 

ich fände jetzt eine eigenkreation interessanter wie hier:
https://geekleakdotnet.wordpress.com/2014/03/03/game-of-th...

 

wow super seite vielen dank

Antworten anzeigen
 

ja bitte kein bilderklau oder copycats...

 

Mir kam sofort in den Kopf, dass man aus der langweiligen Skizze ein super OldschoolOldschool-Tattoos suchen Teil machen kann. Dann hat cruze die Seite gepostet und genau so hatte ich es mir vorgestellt. Nur von dem Gedanken 7-10cm solltest du dich dann verabschieden. Versteh aber auch nicht, warum so viele sich darauf versteifen, dass das erste Tattoo klein sein muss. Mich überkommt dann immer der Gedanke, dass man irgendwie noch nicht so richtig einig mit sich ist, was Tattoos angeht. Man könnte sagen noch in der Findungsphase, was Körperbemalung betrifft. Gruß

Antworten anzeigen
 

Also ich will seit ich dem ich 10 oder 11 bin ein tattoo (will und nicht denke ich will eins) ich weiss dass ich eins will habe mir nur immer gesagt warte noch bis dein körper aus dem wachstum raus ist und jetzt ist es soweit

Antworten anzeigen
 

Lass es als OldschoolOldschool-Tattoos suchen bei einem Topinker machen.
Da haste dann ein Jahr lang Wartezeit. Zeit um Kohle zu sparen und um dir Gedanken über ein interessanteres Motiv zu machen. Wenn dir nix einfällt, kriegst du trotzdem ein handwerklich tolles Tattoo.

Antworten anzeigen
 

was heißt OldschoolOldschool-Tattoos suchen ich habe mir mir ein paar in der kategorie angesehen aber verstehe es nicht ganz gar keine schlechte idee

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben