Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erstes Tattoo, noch unklar wie ich das finden soll, was meint ihr??

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor drei Wochen mein erstes Tattoo stechen lassen in Realistic-Stil.
Ehrlich gesagt habe ich eine etwas andere Vorstellung von großen Löwen gehabt.
Der Kopf sollte eigentlich die komplette Breite des Unterarms einnehmen.
Die oberen Haare sollten bis zum Armbeuger ankratzen, jetzt sieht’s aus als wären sie rasiert und an der Seite hängen die Haare mir zu sehr nach unten, als wären sie nass.
Deshalb wollte ich eigentlich den Löwen so breit haben damit er an den Seiten nicht viel Haare braucht, nur oben.
Außerdem find ich ihn zu dunkel, zumindest die Wangen.
Was meint ihr? Wie wirkt er generell auf euch?
Ich habe euch mal ein bearbeitetes Bild direkt nach dem Stechen vom Tätowierer und ein „normales“ Bild hochgeladen.
Umso öfter ich den großen Löwen sehe umso weniger gefällt er mir schon garnicht auf Bildern, hatte schon über lasern nachgedacht so krass stört mich das jetzt, weil ich glaube viel ändern lässt sich dsd nicht mehr, zumindest nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte.

Mit dem kleinen Löwen bin ich mehr als zufrieden.

Danke schon mal für eure Meinung:)

AnhangGröße
1E3E0750-8435-41C0-9C0C-5244F29D96ED.jpeg254.92 KB
BB652D78-EA1A-4D87-AC6F-98A9C191AAA6.jpeg263.96 KB
Zlatan77: Erstes Tattoo, noch unklar wie ich das finden soll, was meint ihr??Zlatan77: Erstes Tattoo, noch unklar wie ich das finden soll, was meint ihr??
 

 

Hallo Zlatan,
ich würde sagen das Tattoo ist gute Mittelklasse. Gerade als erstes holen sich die meisten (ich auch) was deutlich schlechteres ab, aber gerade wenn man sich den Unterschied zwischen gepimptem und ehrlichem Bild anschaut fallen einige Sachen auf die besser gegangen wären. Bei Realismus gab es ja wahrscheinlich eine Fotovorlage, wie sah die Mähne denn dort aus? Grundsätzlich verstehe ich was Du meinst, glaube allerdings, dass es nicht besser gewesen wäre wenn man das Gesicht noch größer gemacht hätte.
Die Wangen können evtl. noch etwas heller werden, drei Wochen sind noch nicht unbedingt der Endzustand.

Gruß,
Alex

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben