Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hosen runterlassen

Grüezi zusammen

ich dachte mir, da wir hier ja gerne kritisieren und Fehler bemängeln und vor allem auch Tattoo-Neulingen gerne mal sagen, dass man das so aber nicht macht... könnten wir doch auch mal unsere Anfänge bezüglich Tattoos zeigen. :-)

Was meint ihr, macht ihr mit?

Natürlich kann man auch nur - wenn man kein Foto zeigen will - erzählen, mit was man angefangen hat. Oder der eine oder andere hat hier vielleicht sogar ein Bild hochgeladen, dann könnte man es verlinken...

Also, ich fänds ganz cool, wenn einige die "Hosen runterlassen" würden. :-) Und ich versuche dafür jetzt auch mit gutem Vorbild voran zu gehen und zeige mal ein Bildchen von mir. Die Jugendsünde sieht man nur noch unten rechts (besseres Bild gibs von dem üblen Ding nicht mehr). Ich war genau 18 und Tribals waren cool und noch cooler, wenn man sie so richtig schön fett und flächig machte... Zum Glück ist es heute weg, resp. nicht mehr als solches erkennbar.

Beste Grüsse,
Andrea

AnhangGröße
prinzessin.JPG243.13 KB
A-Punkt: Hosen runterlassen
 

 

Ob wie schön. Wer hats gemacht? Die gefällt mir sehr gut.
ich selbst trag zum Glück keine wirkliche Sünde.. hab mit normalen KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen auf dem fuss begonnen, die man aber angucken kann. Einfach gehalten.

 

Finde ich eine ausgezeichnete Idee von Tante Andrea :)
Und ich schließe mich da prompt an mit einer gewaltigen Jugendsünde :D

Ich war 14, als ich eines Tages mit diesem schönen Arm hier nach hause kam:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/skeletti16d751ewuv...

War der Klassiker: Völlig betrunken am Küchentisch im Kreise meines damaligen Freundeskreises ;) Viele weitere, auch so tolle Tattoos folgten :D

Ich musste das Foto so komisch zuschneiden, da sonst noch andere Jugendsünden zum Vorschein gekommen wären :) Aber ich denke es reicht vollkommen aus, um sich ein Bild bezüglich Motiv und Qualität machen zu können.
Wie gefällt es euch? :))

Ãœbrigens finde ich dein Cover, Andrea, absolut fantastisch und wirklich sehr gelungen. Habe es ja schon gekannt und dir meine Meinung gesagt, doch ich wiederhole mich gerne in diesem Fall ;)

 

Jeah, Hosen runter.
APunkts kannte ich ja schon, genial überdeckt. Beim Landvogt bin ich nun nur um so mehr gespannt. Du machst echt keine halben Sachen. ;)

Hier der Oberarmteil von meinem Ärmel, auch ein massives CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. Übergang zu Brust und Rücken kommt dann noch. Zuerst war das Armband (1995), dann das, äh, der äh, wir nannten es später nurnoch "Beavis-Baum". Geile Idee damals mit den Wurzeln, wa?

https://dl.dropboxusercontent.com/u/14776866/P1020772.jpg

 

An mein hübsches Tribal hat sich vor glaub zwei Jahren Peppi rangetraut, ironie.

Brrrr... Gut, Landvogt, du lässt die Hosen aber mächtig runter. Ich nehme mal an, das gab Hausarest bis heute? :-)

Fischchen, deine Sünde kannte ich ja schon, aber gut, dass du es nochmals zeigst. Und noch besser, dass es jetzt weg ist. ;-)

 

Gute ergebnisse hier, wenn man bedenkt was mal drunter war. ;)

Mine Jugendsünde war ein Farbiges ID&T - Logo (findet man im Netz) mit 18 auf dem linken Oberarm.
Mittlerweile ists mit einer 8er Bowlingkugel überdeckt. ;)

Mein erstes was ich selber gestochen habe war ein Schädel, muss mal schauen ob ich da noch n Bild von finde.

 

...

 

Na ja, meine Anfänge auf dem Rücken (auch schon über 10 Jahre alt) würd ich wohl heute auch anders machen. Aber nun ja, ist schlussendlich trotzdem nix, was ich irgendwie weghaben musste oder so.

 

jaaa, cooler fred von tante a-punkt. da woll'n ma uns net lumpen lassen....

meine rose, mit 18 mit dem käfer nach frankfurt und somit in der große weite welt gefahren. das war damals ein ziemlich bekannter..'alf diamond' aus england. hatte sein studio in sachsenhausen. bin mit nem kumpel hin und haben uns das gleiche stechen lassen. er war erst 16, aber kein problem.
...was waren wir stolz.... :-/

http://abload.de/img/p109070122p1s.jpg

heute ist der SkullSkull-Tattoos suchen drüber, den ich letztens eingestellt hatte.

 

hihi... dad, das ist ja fast schade, dass Du das hast überdecken lassen. Mächtig niedlich. :-)

 

ja, aber welcher kerl möchte schon niedlich sein ;-)

 

Hihi dad, wie süß ;)

Also meinen obern Rückenbereich und die linke Schulter zieren LilienLilien-Tattoos suchen und ein trännendes Herz, is keine Gurke aber auch kein brüller. Hab es in einem kleinen Studio machen lassen das mir empfohlen wurde und ja ich fand es toll ^^ ( damals).
Zum covern is es zu groß, also lass ich es einfach in mein neues Rückentattprojekt mit einbauen und hoffe oder ich weiß das Julia das hinbekommen wird.

 

Keine Jugendsünden. Ein 'M' auf dem Arm, Größe liegt im Nano Bereich. Mit ner heiß gemachten und Bindfaden umwickelten Nähnadel, schön ins Tusche Fass getaucht.
Nun ja, Väter haben AdlerAdler-Tattoos suchen AugenAugen-Tattoos suchen - zumindest meiner, durfte ich feststellen^^

Ansonsten habsch nix vorzuweisen, meine Kohle ging immer für andere Sachen drauf, Konzerte etc.
Vorgenommen hatte ich es mir immer und damals war in der Region "de Peter aus Monnem" die Adresse schlecht hin. Denke, die Chancen keine Gurke verpasst zu bekommen, standen gut.

 

ich hab beim bund aus voller langeweile versucht, mir mit ner kanüle und Füllertinte "talk 2 the Hand" auf die fleischfläche unterm daumen zu stechen. bin bis "talk 2" gekommen. gottseidank is dit allet ziemlich schnell wieder rausgeblutet, jetzt sieht man nur noch ein-zwei kleine punkte...also kann ich jetzt auch leider nich mit nem Foto dienen. bei meinem Kameraden sah dis Janz anders aus. der hat sich auf die selbe art und weise n paar Sterne auf die Handoberseite gehackt. die dinger so ultrahäßlich sie auch sind, sind doch haltbarer als er sich erhoffte...

 

Ich hab ähnliches wie der werte Herr über mir gemacht :D Mit Nadel und Tinte habe ich meinen Handrücken (da wo es zum Daumen geht) "verschönert"... Mit einem KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen... Haltbarbeit war glücklicherweise nicht sonderlich lange vorhanden ^^ Aber irgendwie fand ichs trotzdem saucool :D

 

Ich habe nen Spruch auf der Schulter, den ihr alle in der Luft zerfetzen würdet =D
Wurde beim schlechtesten Tätowierer gemacht, den ich bei uns in der Gegend kenne. Aber naja, der war günstig und hatte sofort nen Termin frei ;-) ;-)
haha finde ihn aber irgendwie trotzdem schön, so aus der Ferne und den Spruch mag ich auch ^^ aber das Tattoo wäre das perfekte Beispiel, für eine zu kleine mega hässliche Schrift, die jeder 2. hat ^^
Hab nicht das Bedürfnis das zu covern. Außer wenn mal was größeres aufm Rücken soll, und es überstochen werden muss. Dann werd ichs auch nicht vermissen ^^

(bevor ihr jetzt was falsches denkt, da steht nicht "carpe diem" oder so ;-))

 

also, mich selber "verschandelt" hab ich nie. Da hab ich mich damals nur auf Ohrlöcher selber stechen spezialisiert. :-)

Ich hätte mein Tribal vielleicht sogar auch gelassen. Hab dann aber das andere Bein bunt machen lassen und dann hat es mich extrem angefangen zu stören, so ein Bein hübsch und das andere halt eben mit nem ollen Tribal.

Aber wenns für einen ok ist, muss man nicht alles covern oder wegmachen lassen.

 

O.o Pünktchen du bist zu hart!

Ich finde auch das es ok ist ne Gurke zu haben, sofern man dazu stehen kann oder irgendwas mit verbindet. Ist ein Stück Erinnerung :D
Ich werde wohl nie meine Krüppelsterne covern lassen und sie dienen nun als Mahnmal für die Zukunft wie es nicht geht ^^

 

Frl. Punkt...scheeeen, dass Du es hier auch mal zeigst..ich finds nach wie vor genial....wenn jedes CoverCover-Tattoos suchen so hübsch wär, dann bräucht man ja keine Angst mehr vor Gurken haben ;-)
Ich hab nie so´nen Trend..wie Tribals, Chinazeichen oder so mitgemacht...bis auf meine Sterne im Gesicht, die kennt ihr ja *g*...und die bleiben..gehören halt auch zu mir. Bei mir verwachsen gefühlsmässig meine Tats mit mir....das ist meins und ich bin wie ich bin. Lass mir ja auch kein Speck absaugen oder Brüste machen...bin aber allgemein keine Perfektionistin - ich steh auf Ecken und Kanten, Fehler und Andersartigkeiten - also wird konsequent nix gecovert :-)

 

ich glaube, das war damals genau das Problem, das Tribal gabs überhaupt aus keiner Überzeugung heraus... ausser um vielleicht bisschen cool zu sein in der Berufsschule. ;-) Das wollte ich eigentlich jetzt auch mit diesem Beitrag bisschen zeigen, dass erstens auch andere anfangs noch bisschen unüberlegte Sachen gemacht haben und dass man, wenn man bereit ist, auch noch einiges ändern kann.

aber geb Dir absolut recht, kia. Hab mir damals ja auch überlegt, ob ich meinen Rücken komplett überarbeiten, resp. das was da ist, überdecken lassen soll und da hab ich mich auch dagegeben entschieden. Weils nunmal da ist (zudem gar nicht sooo mies) und auch bleiben durfte... hat ja noch genug Platz für anderes geboten. ;-)

 

A+ Thread! Danke dafür.

Ich hab mir ein paar FensterKlatschVögel verpassen lassen. Boing!
Bilder gibts dann mal wenn sie übermalt wurden.

 

Das Teil vom Landvogt erinnert mich an das Tattoo von Russell Crowe in Romper Stomper :D

http://www.flicksandbits.com/wp-content/uploads/2010/04/ru...

Wobei ich das nicht mal so schlimm finde ;)

 

Landvogt ist der absolute "Gewinner". Mit 14 hab ich noch fast mit Puppen gespielt und noch weit weit weg von nem Tattoo geträumt. :-)

 

@Hoffster:

Gebe ich ehrlich zu. Genau dieses Motiv war meine Inspiration damals :)

Tante Andrea, habe ich einen Preis gewonnen??? :)

 

wenn Du mich Tante nennst, gibts gar nix... :-)

Aber ok, immerhin alle meine gedrückten Daumen, dass Du den Quatsch bald los bist. ;-)

 

Hihi :P

Diesen Quatsch bin ich ja schon los ;) Sieht man nichts mehr von :)) Juhuuu!

Schade dass ich keinen Preis gewonnen habe. Man hätte so sicherlich jüngere Mitglieder dazu animieren können, sich auch gleich etwas vergleichbares am nächstbesten Küchentisch stechen zu lassen :DD

 

gut so, weitermachen!

dann muss ich aber mächtig anonym bleiben, die Eltern von diesen Kids möchte ich lieber nicht an meiner Haustüre haben. ;-)

 

Wobei ich ehrlich sagen muss, das ich das tattoo immer noch cool finde. Kann aber nicht erklären wieso :-)

 

Das Ding mit 14 ist die MUTTER von Cool. ;)
Schade das cool und schön nicht immer das selbe ist. :P

 

Ich belebe den Strang mal wieder...hier könnte mehr los sein. ;)

linker Arm:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/14776866/Cover.jpg

 

Och da mach ich doch mal mit =) Schöner Tröt!!

Mein erstes,gerade 18 Jahre jung und ab nach Hamburch =)
Eigentlich wollte auch ich nur cool sein..eine Bedeutung hatte das nicht..

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/der-frühe-Vogel-kan...

Ein bissel später kam mein spleen aber schon durch =)

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/alte-tribal-katze

Beide bei Harry's Sunset Tattoo in HH gestochen.......

Die KatzeKatze-Tattoos suchen wird nicht gecovert die bekommt einen Rahmen,beim Vogel bin ich mir noch nicht sicher.....aber eigentlich möcht ich nicht covern..es gehört halt zu mir =)

 

Die KatzeKatze-Tattoos suchen find ich toll!!!!

 

bisschen bewundere (beneide?) ich das ja fast schon, wenn man sagt, das bleibt so, wie es ist.... aber ist doch auch ok, wenn man selber gut mit leben kann, dann soll man es auch lassen... covern ist nie ein Wunschkonzert. Geht halt tatsächlich schlussendlich nicht darum, was andere darüber denken. :-)

@Fischli: troootzdem freu ich mich nach wie vor mit Dir, dass Dein Ärmchen jetzt so hübsch ist! Das Vorher war aber auch böse :-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben